Haut mich nicht um, Crysis 1 sieht mit Mods immer noch besser aus.
Anhang anzeigen 808956Anhang anzeigen 808957Anhang anzeigen 808958Anhang anzeigen 808959

Sieht wirklich genial aus. Aber das Maß aller Dinge ist das nicht mehr. Ich hab schon keine so guten Augen mehr, aber ich erkenne da schlechtere Texturen und einen deutlich geringeren Polycount, gerade bei den Felsen (4. Bild) und dem Steg (2. Bild). Die Bodentexturen (1. Bild, zu erkennen neben der Palme ganz links) sehen auch nicht mehr up to date aus.Haut mich nicht um, Crysis 1 sieht mit Mods immer noch besser aus.
Anhang anzeigen 808956Anhang anzeigen 808957Anhang anzeigen 808958Anhang anzeigen 808959
Sieht wirklich genial aus. Aber das Maß aller Dinge ist das nicht mehr. Ich hab schon keine so guten Augen mehr, aber ich erkenne da schlechtere Texturen und einen deutlich geringeren Polycount, gerade bei den Felsen (4. Bild) und dem Steg (2. Bild). Die Bodentexturen (1. Bild, zu erkennen neben der Palme ganz links) sehen auch nicht mehr up to date aus.
Sorry, aber eine top Beleuchtung ist eben doch nicht alles. Crysis 3 sieht deutlich besser aus.

Wenn man den rhytmus von 2 auf 3 nimmt müsste crysis 4 genau jetzt kommenTolle Texturen..., aber das wars dann auch schon.
Die Cryengine konnte das bereits vor Jahren viel besser.
Ja Crytek, was ist los, wo bleibt Crysis 4?

Tolle Texturen..., aber das wars dann auch schon.
Die Yerli's sind grad wohl damit beschäftigt die Scherben ihres Größenwahns zusammen zu kehren.
Journal Frankfurt Nachrichten - Wie geht es Frankfurts Games-Schmiede Crytek? - Nachgefragt
Ich weiß, was du mir jetzt damit sagen willst. Aber Crysis 1 ist nunmal längst nicht mehr das Maß aller Dinge. Auch mit Mods nicht. Ich weiß auch, dass mir da viele widersprechen werden, aber mehr als tolle Beleuchtung und hier und dort ein wenig Schnick Schnack sehe ich auf den zuvor zitierten Screenshots nicht. Texturen, Polycount usw...all das machen viele Spiele deutlich besser. Ganz einfach. ^^Wann kam Crysis 1 und wann Crysis 3?![]()
Crytek bitte ein Crysis 4 mit Dschungel Szenario und neuer Engine!![]()
Wenn man den rhytmus von 2 auf 3 nimmt müsste crysis 4 genau jetzt kommen![]()
... ich wäre aber sehr froh wenn sie bald ein neues Crysis ankündigen würden, das wäre echt toll, am Besten noch PC exklusiv damit es technisch fortschrittlich wird.![]()
Ich weiß, was du mir jetzt damit sagen willst. Aber Crysis 1 ist nunmal längst nicht mehr das Maß aller Dinge. Auch mit Mods nicht. Ich weiß auch, dass mir da viele widersprechen werden, aber mehr als tolle Beleuchtung und hier und dort ein wenig Schnick Schnack sehe ich auf den zuvor zitierten Screenshots nicht. Texturen, Polycount usw...all das machen viele Spiele deutlich besser. Ganz einfach. ^^

Tolle Texturen..., aber das wars dann auch schon.