Quickscoped ihr?

da ich mw1 nur hardcore spiele geht es ganz ohne zielen garnicht nur aus der nähe durch ganz viel glück

ansonsten kommts drauf an wenn ich ein ziel hab was sich nicht bewegt klappt das schon ab und zu mit dem kurz zielen und schießen aber meistens rennens eh wie blöd durch die map und bevor du anvisierst sind sie wieder weg

das wird aber wahrscheinlich nie passieren es geht in so vielen spielen
Was hat das mit Cheaten zu tun?!

Ist auch nix neues, ging auch schon in CoD4 (und dicversen anderen Spielen) die Alternative in diversen Spielen ist, dass man mit der Siniper einfach aus der Hüfte punktgenau treffen kann...
erstens nett abgeschreiben :daumen2:
zweitens das heisten weinen :schief:
drittens mann schiesst nicht aus der hüfte man zielt aber auch nicht also ist es das ein cheat/glitch ;)

drittens mann schiesst nicht aus der hüfte man zielt aber auch nicht also ist es das ein cheat/glitch ;)

1) Schon mal was von Promod gehört......
2) Glitch hat in dieser Diskussion nichts verloren, weil das nichts mit snipern zu tun hat, sondern sich mit einem anderen thema, ~Bugusing beschäftigt.

Ich find, je besser man wird, desto kürzer wird die Zeit die man zum Feind finde, zielen/schießen braucht. So kurz biss man einen Kompromiss aus Schnelligkeit und Zielgenauigkeit treffen muss. Und dieser Kompromiss liegt bei mir, zumindest wenn ich mit ner Sniper durch die Gegend lauf (z.B. um zu nem anderen Sniperort zu kommen), in Quickscopen.

Was anderes ist es natürlich, wenn man aus großer Entfernung versucht, jemanden mit Quickscope zu treffen, dass ist dann zwar manchmal ganz nett, aber allgemein kacke.

Zumal es in COD4 am PC diesen Glich gibt, bei dem man beim Lehnen schießen muss, dann schießt man genau in die Bildschirmmitte (und es gibt Leute, die haben auf ihrem Desktop nen Punkt draufgemalt (Hat ich selber mal, bringt aber nicht soviel^^))

Ich finde Quickscope ist eine der Königsdisziplinen in EgoShootern.
Wer´s kann: :hail:

habe BoltAction in den früheren Teilen geliebt - is ja so ähnlich

ich finde, dass wenn man jemand, der gerade rennt und ich ihn von einer festen position kill, viel besser, als quickscopen. ist ja auch der sinn von Scharfschützen. UND nicht durch die gegend rennen als währen die snipergewehre shotguns. als sniper, bevorzuge ich die barret .50 cal und nicht die intervention.

ich finde, dass wenn man jemand, der gerade rennt und ich ihn von einer festen position kill, viel besser, als quickscopen. ist ja auch der sinn von Scharfschützen. UND nicht durch die gegend rennen als währen die snipergewehre shotguns. als sniper, bevorzuge ich die barret .50 cal und nicht die intervention.

Genau deswegen meine ich dass es sehr viel Skill erfordert mit ner Intervention (keine Barrett, keine WA2000, keine MBR21 (oder so :P)) die Leute in vollster Bewegung zu erwischen. DAS ist skill, ganz klar

Zurück