Querdenken oder Fiete´s kleines Lachalbum oder doch eher Psychatrie?

Don-71

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich wollte das nicht in den Ukraine Thread Posten, weil es zwar einen kleinen Bezug hat, aber doch nicht wirklich Relevant ist.
Im Grunde genommen kann man eigentlich nicht viel dazu sagen, aber man kommt schon ins Grübeln was Soziale Medien hervorbringen können, wenn Menschen sich a) davon wohl massiv beeinflussen lassen (Querdenken) und b) meinen sie hätten hier eine Plattform um ihre geistig umnachteten Fantasien mitzuteilen. Oder ist es dann doch wie früher eher ein Fall für die "Geschlossene"?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach ja zur besseren Einordnung, das ist der geschiedene Ex- Mann von Sarah Wagenknecht.

Ich will wissen ob er in Bezug auf Russland wirklich lügt, wenn die ihn da wirklich ernst nehmen sollten
wäre das der Witz des Jahrhunderts :D

Ich will wissen ob er in Bezug auf Russland wirklich lügt, wenn die ihn da wirklich ernst nehmen sollten
wäre das der Witz des Jahrhunderts :D
Das wäre mehr als interessant, dann sind sie aber im Kreml wirklich wirklich verzweifelt.
Ach ja kleine Randnotiz, es gibt Leute die nicht ganz unbegründet behaupten er möchte damit seiner EX immer noch imponieren.

Sahra Wagenknecht: Ex-Mann will sie zur „Präsidial-Kanzlerin“ ausrufen

Trotz der Scheidung fühlt sich Niemeyer weiterhin mit Wagenknecht verbunden – wenigstens politisch. Im Februar (2022) schrieb er auf Telegram: „Ich schlage Sahra als Präsidal-Kanzlerin vor. Sie ist die Beste und absolut unbestechlich. Danach halten wir Wahlen ab.“ Diese Wahlen sollen jedoch ohne Parteien stattfinden, denn die seien alle korrupt, wie er meint.

Ist mir jetzt neu, dass man eine Exil-Regierung "gründen" kann.

Also, so wie der gründen kann, kann ich ja dann auch gründen - richtig?

Gehe mal schwer davon aus, dass bei dieser Art -äh-Kommies es ja nur Gleiche geben kann und keine "Gleichere", sonst wären die ja per se absurdum (wobei die das eh sind, aber egal).

ICH gründe hiermit "Die wahre Regierung" und stürze die "Exil-Regierung", die gerade auf dem Flug nach Moskau ist.
So rein von der Logik her, hat der Typ also seit jetzt, 0:40 Uhr MEZ kein Verhandlungsmandat für was auch immer mehr.

Vollpfosten...

Im Grunde genommen kann man eigentlich nicht viel dazu sagen, aber man kommt schon ins Grübeln was Soziale Medien hervorbringen können, wenn Menschen sich a) davon wohl massiv beeinflussen lassen (Querdenken) und b) meinen sie hätten hier eine Plattform um ihre geistig umnachteten Fantasien mitzuteilen.
Ist uralt und nennt sich Religion, soziale Medien sind nur ein neues Medium, unwahre Sachen zu verbreiten und neue Anhänger zu finden. Es gibt genügend Leute, die jeden Blödsinn glauben, den ihnen irgendwer sagt, ich kenne selbst welche. Da ist dann die Erde ne Scheibe, weil das wer auf FB mal gesagt hat. Von Überprüfen oder Nachdenken ist da keine Spur.

Geht schon, Frankreich kennt das ja sehr gut mit de Gaulle als Gegenstück zu Vichy.
Nun ja, in der Funktion eines Unterstaatssekretärs war er ja Mitglied der Regierung vor der Vichy-Regierung.
Da besteht eine gewisse Legitimation aus dem Amt heraus.

Niemeyer ist ein unbedeutendes Nichts ohne jegliche Funktion in der aktuellen oder Vorgängeregierung.
M. W. kandidierter er recht erfolglos für drei verschiedene Parteien um ein Bundestagsmandat = keine erkennbare Legitimierung und mutmaßlich der verzweifelte Versuch, wenigstes in den sociamedia für einen Tag Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Ich kann nicht ganz folgen... was für Kommies? (Kommunisten? Kommentare?)
Nun ja, finde einen anderen passenden abfälligen Begriff für jemanden der für SPD (OK geht noch), die Linke (na, ja) und für die Basis (m. W. Querdenkerpartei) erfolglos kandidiert...
Ich nehme ihn gerne an.

Ich wollte das nicht in den Ukraine Thread Posten, weil es zwar einen kleinen Bezug hat, aber doch nicht wirklich Relevant ist.
Im Grunde genommen kann man eigentlich nicht viel dazu sagen, aber man kommt schon ins Grübeln was Soziale Medien hervorbringen können, wenn Menschen sich a) davon wohl massiv beeinflussen lassen (Querdenken) und b) meinen sie hätten hier eine Plattform um ihre geistig umnachteten Fantasien mitzuteilen. Oder ist es dann doch wie früher eher ein Fall für die "Geschlossene"?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ach ja zur besseren Einordnung, das ist der geschiedene Ex- Mann von Sarah Wagenknecht.
ich wusste auch ohne den tweet anzusehen direkt um wen es ging. :stupid: :lol:
der wird bei der rückreise hoffentlich direkt einkassiert.

Nachschub
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Zurück