Ich wollte das nicht in den Ukraine Thread Posten, weil es zwar einen kleinen Bezug hat, aber doch nicht wirklich Relevant ist.
Im Grunde genommen kann man eigentlich nicht viel dazu sagen, aber man kommt schon ins Grübeln was Soziale Medien hervorbringen können, wenn Menschen sich a) davon wohl massiv beeinflussen lassen (Querdenken) und b) meinen sie hätten hier eine Plattform um ihre geistig umnachteten Fantasien mitzuteilen. Oder ist es dann doch wie früher eher ein Fall für die "Geschlossene"?
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ach ja zur besseren Einordnung, das ist der geschiedene Ex- Mann von Sarah Wagenknecht.
Im Grunde genommen kann man eigentlich nicht viel dazu sagen, aber man kommt schon ins Grübeln was Soziale Medien hervorbringen können, wenn Menschen sich a) davon wohl massiv beeinflussen lassen (Querdenken) und b) meinen sie hätten hier eine Plattform um ihre geistig umnachteten Fantasien mitzuteilen. Oder ist es dann doch wie früher eher ein Fall für die "Geschlossene"?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ach ja zur besseren Einordnung, das ist der geschiedene Ex- Mann von Sarah Wagenknecht.