Quantum Break: Phil Spencer verspricht Besserung für die PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quantum Break: Phil Spencer verspricht Besserung für die PC-Version

Nachdem der Launch von Quantum Break auf dem PC im Gegensatz zu der Xbox One alles andere als rund gelaufen ist und sich die Spieler über technische Probleme beschweren, meldete sich Microsofts Phil Spencer über Twitter zu Wort und gelobte Besserung. So wollen die Redmonder nicht nur schon veröffentlichte Spiele verbessern, sondern arbeiten auch an der Optimierung der kommenden Titel für den Windows 10-Store.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quantum Break: Phil Spencer verspricht Besserung für die PC-Version

AW: Quantum Break: Phil Spencer verspricht Besserung für die PC-Version

Finde es schön das MS eingesehen hat das Sachen nicht richtig liefen und sie daran arbeiten was man aber von Remedy nicht sagen kann. Und alles auf die Engine schieben die man ja gar nicht anpassen kann geht einfach nicht finde MS sollte denen mal in den Ar.. treten. Schon alleine ihr Statement dazu ist ja in meinen Augen einfach ein Witz. Zusammengefasst lässt sich bei denen ja sagen das sie eigentlich so gut wie nichts verändern werden weil sie zu faul/ignorant etc. sind.

Finde es schön das MS eingesehen hat das Sachen nicht richtig liefen und sie daran arbeiten was man aber von Remedy nicht sagen kann. Und alles auf die Engine schieben die man ja gar nicht anpassen kann geht einfach nicht finde MS sollte denen mal in den Ar.. treten. Schon alleine ihr Statement dazu ist ja in meinen Augen einfach ein Witz. Zusammengefasst lässt sich bei denen ja sagen das sie eigentlich so gut wie nichts verändern werden weil sie zu faul/ignorant etc. sind.

FALSCH
Weil es genug Helden gibt die das Spiel für 70€ für den Windows Store gekauft haben.
MS weiß nun das diese Helden nichts dazugelernt haben (ua. seit GFWL) und man sie nun nur noch besser abziehen kann.
Freut Euch also auf HALO 6 für schlappe 80€....

MS weiß aber auch, wieviele Nutzer sich das Spiel nicht gekauft haben ODER die billigen Keys geschossen haben, die man halt zu der Xbone-Version dazugelegt hat. Ne Woche warten kann da jeder, speziell bei dem Preis^^

Sorry Doppelpost, Posts bearbeiten geht auch nicht immer so, wie es soll. :ka:

Zuletzt bearbeitet:

Wir wollen bei den PC-Veröffentlichungen einen besseren Job machen, keine Frage. Wir nehmen das Feedback an und arbeiten daran, es besser zu machen.

Wenn ich jedes Mal nen €uro bekommen hätte, wenn ein M$ Verantwortlicher so Etwas oder Ähnliches bezüglich PC Games und Win10 (incl. Store) gesagt hat bzw.
noch sagen wird, bräuchte ich keinen Job mehr. :lol:

.... und täglich grüßt das Murmeltier, das erste Jahr Win 10+Store+PC Spielefokus seitens M$ ist fast rum, und wirklich viel Positives ist für die meisten Nutzer/Käufer
bisher nicht dabei heraus gekommen. Ich finde, es kann nur besser werden. :daumen:

Freut Euch also auf HALO 6 für schlappe 80€....

.... mit 18 Frames im Fenstermodus und DX12 Support. :ugly:

Sollte wohl eher ein kostengünstiger Port sein und wenn man wenig Geld für die Portierung zur Verfügung stellt, kommt sowas eben raus. BWLer FTW.
Aber Quantum Break ist dank Windows Store für mich eh gestorben.

Also ich glaube wirklich, dass MS ab jetzt alles besser machen wird, und auch das man sich mehr um die PC'ler kümmert. Ok, zugegeben, die letzten 3289456798422198 Male habe ich es auch geglaubt, aber noch geb ich nicht auf.

Was erlaube Spencer?

Microsoft muss man nicht verstehen. Die VR-Brillen könnten dafür sorgen, dass sich mal wieder ein paar mehr Leute dazu bewegt fühlen sich einen ordentlichen PC zusammenzustellen. Wenn man dann eine schöne Symbiose mit der Xbox schafft, würde evtl. auch der ein oder andere auf beide Systeme setzen. Und was machen die? Vergeigen ihren DX12 Vorzeigetitel #1 so sehr, dass die 720p-Box das um Längen bessere Spielerlebnis bietet.

Dabei habe ich mich so sehr auf Halo Wars 2 gefreut. :(

Was erlaube Spencer?

Microsoft muss man nicht verstehen. Die VR-Brillen könnten dafür sorgen, dass sich mal wieder ein paar mehr Leute dazu bewegt fühlen sich einen ordentlichen PC zusammenzustellen. Wenn man dann eine schöne Symbiose mit der Xbox schafft, würde evtl. auch der ein oder andere auf beide Systeme setzen. Und was machen die? Vergeigen ihren DX12 Vorzeigetitel #1 so sehr, dass die 720p-Box das um Längen bessere Spielerlebnis bietet.

Dabei habe ich mich so sehr auf Halo Wars 2 gefreut. :(

Halo Wars 2 wird aber von Creative Assembly (von dem Alien Isolation Team aber) entwickelt. Die haben doch einen guten Job beim Port gemacht?

Das glaub ich erst wenn ichs sehe.

ps. am Preis müsste sich auch was tun ; )

LOL, wenn der eigene Twitter-Account als Originalquelle dient... :D :P

Zurück