Qualität von Thermaltake Core V1 ?

AW: Qualität von Thermaltake Core V1 ?

Hallo Abductee u. @ ALL

Außen Hui innen: Negative Aspekte des Cooltek C3: enger Innenraum konservative Montage, kein Kabelmanagement, Entkopplung nur für den seitlichen HDD-Montageplatz eingeschränkte Kühlmöglichkeiten, kein Staubfilter für seitliche Lufteinlässe
keine Installationsmöglichkeit für ein optisches Laufwerk.

Gut optisches laufwerk muss nicht sein, jedoch schönheit geht zu lasten der Belüftung beim Cooltek C3. Ich lese mir immer die Temperatur Tests durch, da sieht es bei den meisten nicht so dolle aus.

Habe aber jetzt was größeres wie das Metis aber kleiner wie das Jonsbo RM3, hier im Forum der Testbericht:

[Review] Raijintek Styx

***Natürlich noch zusätzliche Lüfter, ist klar.*** Jedoch das totale extreme itx gefummele habe ich hier nicht und die Größe passt, für mich. Maße: 210 x 335 x 360 mm (B x H x T)

Leider steht nirgendwo was für ein Board nun verbaut wurde microATX oder ein ITX, geht ja beides??

Und welche eventuellen Auswirkungen sich im Innenraum ändern könnten.

Glaube aber jetzt das richtige gefunden zu haben und mag keine riesigen geschlossenen Fenster, ohne Blinki, Blinki gibts da nichts zu sehen :-)

mfG. hgxmod

PS. wäre nett es käme was zu den Boards ob microATX vielleicht zu groß ist oder so...

NACHTRAG:
ne ist klar das microATX reinpasst. Die Frage ist so gemeint, ob es besser ist ein ITX Board da rein zu setzen oder ist es aus Platzgründen **völlig** Wurst?
Was habt Ihr den so eingebaut, gibt doch sicher einige Leute mit diesbezüglichen Erfahrungen, oder?

mfG. hgxmod

Wenn ein microATX reinpasst, würd ich auch so eines nehmen.
Große CPU-Kühler haben besser Platz, du hast einen Slot für WLAN oder eine Soundkarte frei.
M.2 geht sich vielleicht auf der Vorderseite aus, es gibt vier RAM-Plätze und von den div. Anschlüssen hast du meistens auch mehr. (SATA, USB3.0, etc..)

Hallo Abductee,

besten Dank für Deine Geduld mit mir! Bin aber jetzt wirklich durch und werde das Raijintek Styx nehmen. Ohne jegliche kleine Macke gibt es ohnehin nix. Habe zumindest gelernt gut zu sondieren und nicht einfach los zu kaufen.

mfG. hgxmod

Zurück