Quake Champions: Bots und neues Gore-System kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quake Champions: Bots und neues Gore-System kommen

Das seit August 2017 im Early Access befindliche Spiel Quake Champions soll bald Computergegner und mehr Gore erhalten. Die Bots sollen zu Beginn nur drei Spielmodi und keine Fähigkeiten unterstützen, sie werden aber zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut. Bislang ist zu keiner der neuen Funktionen ein Release-Datum bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quake Champions: Bots und neues Gore-System kommen

Besser haben und nicht brauchen.. :D Der Verzicht auf jegliche Form von computergesteuertem Gegner, den manche Computerspiele durchziehen, finde ich nicht so dolle.
Passiert halt, dass keine anständige Lobby frei ist - und selbst wenn das Spiel von vielen Leute gespielt wird dauert es ein Weilchen, bis sich das Spiel dann füllt.

naja, Bots wollten doch alle haben.
die devs setzen dass halt jetzt um, genauso wie vieles andere.

danach sollte jedoch CTF kommen, anschließend CA.
beides bestätigt.

Multiplayer Bots um Teams aufzufüllen? Ähem... :wall:

Ich mag Bots. Ich kann also auch ohne mich aufregen zu müssen mal gemütlich ein paar Frags machen.
MP ist mir inzwischen einfach zu stressig geworden, irgendwelche Leute haben einfach immer mehr Zeit oder kein Leben und sind dann online eben besser

Die Bots sollen scheinbar Teams auffüllen, so habe ich das verstanden und das will doch kein ernsthafter Spieler... Wenn ich ein Multiplayer-Spiel zocke, will ich mit Menschen spielen und keinen Bots.

Offline oder Solo, das hätte ich sehr gerne. Ich spiele immer noch hin und wieder Q3 Offline...

Bei den Bots handelt es sich aber scheinbar nicht um Offline Bots.

Bots, eine aussterbende Rasse.
Gott was fand ich das früher genial in BF2 mit dem Heli oder Jet auf Bot-Jagd zu gehen.
War als Training natürlich tausend mal besser als online wo man als Anfänger ständig vom Himmel geholt wird.
Allein schon bei dem Gedanken hätte ich glatt Lust BF2 nochmal anzugehen.
Schön auf Dalian Plant oder Dragon Valley und dann ab die Lutzi.
Klar war da im Offline-Modi nur 16 Player möglich, aber egal.

Den meistgespielten Mode ClanArena bitte...aber bevor ich Rente habe und das Game tot ist...Gore und Bots kann man auch noch später machen...

Zurück