O Oecker PC-Selbstbauer(in) 28. Februar 2009 #1 HAllo! Kann ich auf dem Board auch grosse Quads laufen lassen? Also in richtung Q9xxx.
Robär BIOS-Overclocker(in) 28. Februar 2009 #2 Warum schaust du nicht einfach auf der Homepage des Herstellers nach?
TE TE O Oecker PC-Selbstbauer(in) 28. Februar 2009 #3 Weil da nur CPUs stehen die ich nicht kenne. Und es kann ja sein das es ein BIOS gibt, welches es kann.
Weil da nur CPUs stehen die ich nicht kenne. Und es kann ja sein das es ein BIOS gibt, welches es kann.
Robär BIOS-Overclocker(in) 28. Februar 2009 #4 Universal abit > CPU Support List AW9D-Max Bios Download Laut Liste sollten eigentlich, aktuelles Bios vorausgesetzt, alle S775 CPU's auf dem Board laufen. Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
Universal abit > CPU Support List AW9D-Max Bios Download Laut Liste sollten eigentlich, aktuelles Bios vorausgesetzt, alle S775 CPU's auf dem Board laufen.
Burgundy Freizeitschrauber(in) 28. Februar 2009 #5 Robär schrieb: Universal abit > CPU Support List AW9D-Max Bios Download Laut Liste sollten eigentlich, aktuelles Bios vorausgesetzt, alle S775 CPU's auf dem Board laufen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber die Q 9XXX werden nicht laufen
Robär schrieb: Universal abit > CPU Support List AW9D-Max Bios Download Laut Liste sollten eigentlich, aktuelles Bios vorausgesetzt, alle S775 CPU's auf dem Board laufen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber die Q 9XXX werden nicht laufen