Quad AMD R9 290X und viel Ärger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Quad AMD R9 290X und viel Ärger!

Wo hat der denn größere Lufteinlässe?

Vorne rechts und links sind normalerweise Nebelleuchten drin und auf der linken seite einfach ein Deckel hinter den Gittern.
Hinter den Nieren wurden zudem noch Luftleitbleche verbaut damit der Luftstrohm in den Luftfilterkasten und auf den Wasserkühler geleitet wird.

Die Windleitbleche für die Kühlung der vorderen Bremsen wurden auch verändert um Fading beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten entgegen zu wirken.

Wäre noch interessant zu wissen welche bremsanlage verbaut ist, welcher llk, sicher das es die orginal turbos sind? Hab noch nie gehört das man an einen orginal turbo die schaufeln wechselt :-D da würde ein komplett neuer mehr sinn machen (garret) .
Wo abgestimmt und welcher Prüfstand? Sieht interessant aus das auto! Hast du noch mehr bilder vom motorraum etc?

Motorraum sieht nahezu aus wie der Originale, dass auch bewusst :D

Sind RB Turbos verbaut. Abgestimmt über Pro Tuning via Cobb AP.
LLK ist ein Wagner EVO 2, Felgen sind 19" BBS CH-R in schwarz, Bremsen sind genutete drauf, name fällt mir grade nicht ein-Bremsbeläge sind yellowstuff von der gleichen Marke.

So jetzt aber schluss bezüglich meinem Auto, sind hier doch nicht bei BMW-syndikat :D

PC habe ich jetzt fertig gebastelt, sind jetzt 4x GTX 780 Ti verbaut :) Spiele laufen auch sauber!

Wäre noch interessant zu wissen welche bremsanlage verbaut ist, welcher llk, sicher das es die orginal turbos sind? Hab noch nie gehört das man an einen orginal turbo die schaufeln wechselt :-D da würde ein komplett neuer mehr sinn machen (garret) .
Wo abgestimmt und welcher Prüfstand? Sieht interessant aus das auto! Hast du noch mehr bilder vom motorraum etc?
Man wechselt nicht die "Schaufeln" sondern das Verdichterrad oder den Läufer (Abgasrad und Welle) und das ist inzwischen nix neues mehr. Ganz im Gegenteil, die Serienteile sind halt vielfach schon veraltet und es gibt neuere Konturen die deutlich mehr Luftdurchsatz bringen und mit ein wenig Anpassungsarbeiten in die jeweilligen originalen Gehäuse passen und somit den Umbau Aufwand relativ gering halten...

Sind RB Turbos verbaut. Abgestimmt über Pro Tuning via Cobb AP.
LLK ist ein Wagner EVO 2, Felgen sind 19" BBS CH-R in schwarz, Bremsen sind genutete drauf, name fällt mir grade nicht ein-Bremsbeläge sind yellowstuff von der gleichen Marke.
sollten EBC Bremsscheiben und Beläge sein!

schön wie ein Thema so abschweifen kann :)

Möglicherweise solltest du den Thread umbenennen:

Quad AMD R9 290X und mein ach so toller BMW, aka ich schmeiß mit Fuffies im Club. :schief:

Nur Off-Topic hier...

Jungs und Mädels, dass soll doch alles Spaß machen hier, ihr seht doch wie viele es interessiert und wenns euch nicht interessiert, dann lests halt net..:D

Hat hier trotzdem nix zu suchen.:daumen2: Gibt nicht umsonst im Forum einen Offtopic-Bereich, in dem ihr euch nach Herzenslust austoben könnt (der passende Thread bzgl. Autos wurde bereits verlinkt).;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück