Die 290X drehen doch standardmäßig nur bis 50% ca auf? Wie siehts eigentlich aus wenn du gute alte CF-Bridges reinbaust? Genau so *******?
Man kann keine alten XFire Bridges benutzen da man sie nicht mehr an stecken kann. Was evtl. interessant wäre, was passiert wenn man an den vorhandenen Kontakten sich eine Eigenlösung baut ob dann das alte XFire noch funktioniert.
Es wird in der heutigen zeit so viel beworben was am ende nicht so hinhaut wie es in der Werbung Suggeriert wird (siehe zb. DSL Werbung). Werbung sollte man immer ein gesundes maß an misstrauen gegenüber bringen.

Wenn sie Werbung damit machen hat es zu funktionieren oder er kann das Zeug zurückschicken. Hört doch mal auf ihm die Schuld daran zuzuschieben.![]()
Wenn sie Werbung damit machen hat es zu funktionieren oder er kann das Zeug zurückschicken. Hört doch mal auf ihm die Schuld daran zuzuschieben.![]()

Ja, es wird werbung damit gemacht, wenn sie dann heiß werden liegt das nicht am quad CF, denn selbst damit dreht die scheiss lüfterregelung nicht richtig hoch!
Ich hatte auch schon andere Quad Systeme leute! Keines machte so probleme wie dieses!
Du baust vier Grafikkarte Zusammen und wunderst dich dann über ruckler ?
Hattest du ein Beratungs Thread zum Thema ?

Benchbox: Intel Core i7-4960X; ASUS Rampage IV Extreme; Corsair Dominator Platinum DDR3-2666 4x4GB; 4x GTX Titan; Samsung 840 EVO 250GB; LEPA G 1600W; all @wakü
Gamingrig: Intel Core i7-4930K; ASUS Rampage IV Formula; Corsair Dominator Platinum DDR3-2666 4x4GB; 2x EVGA GTX780 Ti; 2x Samsung 840 Pro 512GB @RAID0; 2x OCZ ZX1250W; all @wakü

die signatur ist aber echt perlen vor die säue^^
wieso hat ein gamingrig nen sechskerner auf nem 2011er board? (wenn ja schon so eine mühle vorhanden ist)
über das unbedingt nötige RAID0 aus denn den ssds red ich garnicht erst, zumal auch noch PROs....
sorry Bull56, aber so wie du das hier immer in den threads rausposaunst, was du an hardware hast, musst du ja sehr "stolz" drauf sein. (What does EPEEN mean? - EPEEN Definition - Meaning of EPEEN - InternetSlang.com)
Ich hab nichts gegen bencher, gibs hier ja genug. aber deren hardware sieht man nur in rankings und kriegt sie nich dauernd präsentiert. was du mit deinem geld machst ist mir auch egal, scheint ja nahezu unbegrenz vorhanden zu sein, dennoch kann man auch mit viel geld ruhig sinnvollere sachen machen
Denk einfach mal drüber nach![]()