Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich würde dir vom Schleifen abraten auser du hast einen alten Kühler denn du nicht mehr brauchst und daran erst mal üben und schauen ob du ihn Plan kriegst da gibt es aber einen extra Thread da kannst du mal Fragen was die meinen.
Mit der WLP kann ich dir die Zalman nur empfehlen aber das ist deine Entscheidung nimm die dir besser zusagt von denn Temps werden die sich nichts nehmen aber mit der Zalman wird das auftragen zum Kinderspiel , Mfg Snapstar
Das ging aber schnell und es hat sich gelohnt.
Wie wahr das schleifen des Kühlers hattest du schwierigkeiten oder hast du ihn anders als die CPU geschliffen würde mich Interresieren , Mfg Snapstar
Habe es seit gestern Abend fertig.
Habe es mit meinen Vater zusammen gemacht der ist Malersaal leiter und Künstler
Den Kühler&CPU einfach in achter bewegung schleifen.
Habe folgende Materalien benutzt.
Klebeband zum fixieren des Schleifpapiers
320,400,600,1000 Schleifpapier
glaslatte
Polierpaste (nicht zwingend)
Die war ganz schön verbogen...
Ehrlich wurde mir beim 1. schleifen übel was ich meiner Cpu da antue
Habe es seit gestern Abend fertig.
Habe es mit meinen Vater zusammen gemacht der ist Malersaal leiter und Künstler
Den Kühler&CPU einfach in achter bewegung schleifen.
Habe folgende Materalien benutzt.
Klebeband zum fixieren des Schleifpapiers
320,400,600,1000 Schleifpapier
glaslatte
Polierpaste (nicht zwingend)
Die war ganz schön verbogen...
Ehrlich wurde mir beim 1. schleifen übel was ich meiner Cpu da antue
Ja das tut weh denn schönen Prozessor zu schleifen wegen Garantie aber ich hätte mehr Angst um den Kühler denn der ist ja schwer zu schleifen.
Freut mich aber das es für dich so gut gelaufen ist , Mfg Snapstar
Hab auch schon drann gedacht da mein IFX-14 sehr Konvex ist das wenn ich ihn nur um 90° drehe, er gleich unter Last einen Temperatur unterschied von 20°C ergibt. Also hätte ich vorteile bloss der IFX-14 ist halt sehr gross und den zu schleifen währe sehr schwer der Prozessor währe ja kein Problem bloss der Kühler.
Ich glaube ich lass denn Kühler von einem Fachman schleifen denn mit der Technik und denn Maschinen können sie vom Boden sogar 0,01mm abtragen und er ist dann 100% Plan, muss halt mal Fragen und was es auch kosten würde , Mfg Snapstar