Qpad MK-85 und MK-50: Mechanische Tastaturen aus Schweden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Qpad MK-85 und MK-50: Mechanische Tastaturen aus Schweden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Qpad MK-85 und MK-50: Mechanische Tastaturen aus Schweden

Wow!
Eine mechanische Tastatur die schlicht und doch schön ist und dazu noch eine Beleuchtung bietet.:what:
Dem nicht genug, auch noch frei wählbar, welche der 4 switchs man haben möchte. Fast ein Traum.

Ich glaub ich würde die Browns nehmen. :D

Ui, da habe ich aber sofort zugeschlagen und die "alte" MK-80 mit MX Reds bestellt, man kann nämlich auch die MK-80 mit freier Auswahl der Switches bestellen. Seit fast einem Jahr suche ich die optimale Mecha für mich, an der MK-80 störten mich bisher die MX Blues. Den Vorteil der neuen MK-85 sehe ich persönlich nicht, vor allem gefällt mir die rote Hintergrundbeleuchtung nicht. Aber die MK-80 mit blauer LED und MX Reds = perfekt ;)

Das schaut doch mal nett aus :). Gut das Weihnachten vor der Tür steht und mich aufgrund dieses Argumentes selbst beschenken kann :ugly:.

//so long
KeTTe

Ähm damit ich das richtig verstehe, die Farbe der Switches sieht man doch beim Gebrauch gar nicht, oder? Also warum soll man da wählen können?

*g*
Nee, damit ist nicht einfach nur die Farbe gemeint, sondern die mechanischen Eigenschaften der Schalter. Leichtgängig, tactil oder Clicky :D

Zurück