Dann möchte ich mich hier doch mal ganz kurz in einen fremden Thread einklinken; ich habe eine Razer BW (und ja ich kenne den BWU-Thread), und ich habe das Problem, dass bei genau EINER Taste der Switch klemmt - leider der "Punkt" Taste. Da ich aber nicht 12 bin, und gerne Satzzeichen verwende, ist das ärgerlich, und spätestens bei Weblinks und Email-Adressen absolut unpraktisch - da stehen dann 30 Punkte und ich darf 29 wieder entfernen; und wenn ichs nicht genau treffe und ausversehen mal 30 Backspace-Anschläge mache, geht der Spaß von vorne los. Und weil das nervt war das gerade mein letzter Punkt in diesem Text
Jetzt war meine Frage; wenn ja nur ein Switch betroffen ist; kann ich den dann nicht einfach mit destilliertem Wasser (oder manche hier hatten sich ja über verschiedene Alkoholika unterhalten) zielgerichtet bespritze, bevor ich da für einen Switch groß den Lötkolben auspacke? (Bzw, ich hab noch nichtmal einen, und kann nicht löten, also müsste ich mir da wen organisieren---) Und dann halt ausföhnen? Und moparcrazy hatte irgendwas gemeint von wegen man könnte die nicht einzeln rauslöten? Muss ich dann alle rauslöten oder was? Wegen einem Switch? FML