es wird jetzt bestimmt viele nerven da ich jetzt extra ein neuen thread aufmache und nich die such funktion benutze aber ich hätte gerne hilfte zu meinen Sys. ich will meinen CPU auf 4GHz bekommen.
wäre nett von euch wenn ich eure mobo einstellungen bekommen könnte so als anhaltspunkt.
ich weis das jedes mobo jeder ram und jeder cpu anders ist aber ich brauche halt nur ein paar anhaltspunke und beim Howto steig ich auch nett durch.
Mein CPU läuft z.Z. auf 3,6GHz alle einstellungen sind standart.
CPU: Q9650
MoBo: Asus Rampage Formula
Kühler: Prolimatech Megahalems
RAM: 4x 2GB Dominator 1066
wäre nett von euch wenn ich eure mobo einstellungen bekommen könnte so als anhaltspunkt.
ich weis das jedes mobo jeder ram und jeder cpu anders ist aber ich brauche halt nur ein paar anhaltspunke und beim Howto steig ich auch nett durch.
Mein CPU läuft z.Z. auf 3,6GHz alle einstellungen sind standart.
CPU: Q9650
MoBo: Asus Rampage Formula
Kühler: Prolimatech Megahalems
RAM: 4x 2GB Dominator 1066


