• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q9550

Hallo,
wenn du angibst wie hoch du ihn übertakten konntest könnte ein Übertakter zuschlagen.
Wenn du auch noch Garantie und den Original Kühler hast könnte etwas mehr dabei herausspringen (einige wenige €uro) als bei meiner Einschätzung.
Ich reihe ihn zwischen 85 und 105 €uro ein.
Ich würde ihn aber schnell verkaufen denn wie du sicher weist erscheint die nächste Zeit eine reihe von neuen CPUs. (SandyBridge E / IvyBridge und noch einiges von AMD)
Mfg
 
Q 9550 gehen momentan für 130€ aufwärts übern tisch ......Q9550 und q9650 sind zur zeit die höchst gehandelten CPUs im gebr. markt ;)
 
Zurück