Q9550 + Zalman 9500 @ 44°C im Idle! Muss ich mir Sorgen machen?

AW: Q9550 + Zalman 9500 @ 44°C im Idle! Muss ich mir Sorgen machen?

Hab jetzt mal Core Temp gleich nach dem Start von Windows geöffnet.
Da sind es schon 38°C ....

Vielleicht is die WLP doch zu dick drauf:huh:

Mfg
 
AW: Q9550 + Zalman 9500 @ 44°C im Idle! Muss ich mir Sorgen machen?

vielleicht liegt der lüfter ja auch nicht richtig plan auf , so das es die hitze schwerer hat abgeleitet zu werden
 
AW: Q9550 + Zalman 9500 @ 44°C im Idle! Muss ich mir Sorgen machen?

Doch der liegt Plan auf. Aber hatte auch wirklich Probleme mit der Paste die war kein bisschen flüssig. Net mal ansatzweise. Hat sich extrem schlecht verteilen lassen.

Aber an der Cpu kann es net liegen oder?? Also das der eventuell ein Fehler hat und zu warm wird??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück