Ok, jetzt ist Schluss mit lustig. In der Vergangenheit haben wir dich mehrfach darauf hingewiesen nicht immer wieder Threads zum selben Thema zu eröffnen und um dir zu zeigen, dass wir unsere Aufforderungen ernst gemeint haben, schenke ich dir gleich einen Punkt.
MfG
GoZoU