Q9550 Oc aber hab keine Ahnung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vivo

Kabelverknoter(in)
HI

also ich würd gern mein q9550 etwas höher schrauben aber weiß nicht so richtig wie und wieviel ich darf, weil kaputt machen will ich ja auch nix :)

als mein sys: Q9550
board: MSI P6NGM-L
Grafik: 9800 GT
Ram 4gb 667

falls noch informationen benötigt werden einfach fragen...
 
ja meine hauptfrage wäre eigentlich ob ich überhaupt meinen q9550 OC darf weil ich hab ein schlechtes board und der RAM ist auch nur ein 667.

...axo aber ich hab noch einen extra Lüfter ( Artic Cooling Freezer 7)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück