• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q9550 o. Q9650

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach oben genannten CPUs.

Wenn jemand sowas zu verkaufen hat. Immer los :D

Zuletzt bearbeitet:
sry war nicht so gemeint, wusste das nicht, bin neu im marktplatz. in meinem anderen forum macht mann das üblicherweiße per pn, deswegen der vorschlag. dann preisvorschlag hier im thread.

ich hätte nen Q9550 E0 im angebot.

schreib bitte ne PN wenn de interesse hast mit dem link zum thema, damit ich das schneller finde ;)

MFG

rate mal wieso er den "link zum thema" schreiben soll -.-"

Jaja, das mit der PN kennen wir doch schon! Interessanterweise habe ich 3 Postings mit dem gleichen Inhalt von dir gefunden.

Und wenn er dir eine PN geschrieben hat, dann machst du dir sicher die Mühe und schreibst im Thread wieder weiter. Dass du ihm deine Ware dann per PN verkaufst, auf die Idee würdest du doch sicher nie kommen, oder?

Ich unterstelle gar nichts. Um Unterstellungen zu vermeiden, soll transparent hier in den Threads verhandelt werden!

Immer mit der Ruhe Leute.
Hat sich im Moment erledigt die Suche, tut mir Leid.

Danke für die zahlreichen Angebote

Hab noch nen Q9550 C1, ungeschliffen, ohne OVP, Rechnung vorhanden aber Kauf ist leider schon länger als 2 Jahre her. Bei Interesse könnte ich dir noch nen neuen und originalverpackten CPU-Kühler der Marke NorthQ mit 120mm Lüfter dabeilegen.
CPU lief bei mir immer unter Wakü, für 24/7 1.32V bei 3.4GHz ohne große Optimierungen.

Preisvorschlag: 165€+Versand

Edit: Damn warum gucke ich auch nie auf die zweite Seite :D

Zurück