Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon etwas komisch dein Screen.
Hattest du Win neu installiert oder nur die CPU getauscht?
Wenn nein kann es daran liegen!
Ist das Bios des MB aktuell?
Wenn das nicht der Fall ist würde ich das Bios als erstes Aktualisieren
und erst dann Win neu installieren.
Es gibt aber auch ne Möglichkeit im Betriebssystem was umzustellen damit die CPU korrekt erkannt wird,weis aber gerade nicht genau wie.
Naja es ist Ein Q9550 verbaut aber habe das Problem gefunden in der msconfig waren zwei Kerne beim Vista start aktiviert dann Startet Windoof halt nur mit zwei
Ich habe noch ein paar Fragen
Ich habe etwas nachgegoogeld weil meine CPU ne neue Batch hat L933B185
desweiteren habe ich nach VID gegoogeld, Hatte noch keine Zeit die CPU im OC zu Testen wollte erst etwas über Spannungen suchen da ich das Teil nicht gleich Abrauchen lassen will
Nun zu meinen fragen
Wie gut ist die VID von 1.2750V?
könnt ihr mal eure OC ergebnisse im zusammenspiel mit der VID Posten
Ich habe irgendwo eine Seite zum Thema gefunden laut der ist eine niedrigere VID besser zum übertackten wärend andere sagen das dort die Leckströme höher sind
die VID ist nur ein Indikator ob du eine gute oder weniger gute CPU hast ... am einfachsten ist es wenn du dich einfach Schritt für Schritt dem max. Takt annäherst
die VID ist nur ein Indikator ob du eine gute oder weniger gute CPU hast ... am einfachsten ist es wenn du dich einfach Schritt für Schritt dem max. Takt annäherst