Q9550 Batch

Dom2008

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen zusammen,

so neuer Prozzi ist da und ich find den Thread nicht mehr mit den Batchnummern.

Bei mir steht

L819B065

Wobei die Zahl hinter der 8 schlecht zu lesen ist könnte auch L oder ein I sein *grübel*

Kann mir zu der Nummer kurz jemand auf die schnelle etwas berichten?

Soweit ich mich erinnere war der Buchstabe für das Land, dann Herstelljahr und Herstellwoche....


Danke & Gruß

Dom
 
Wobei ich die letzten Zahlen sehr merkwuerdig finde, denn meine Batch ist L818A712. Muessten da die letzten Zahlen nicht eigentlich gleich sein?
 
Platz auf dem DIE
Soll heißen?

Also die letzten zahlen sind mir zum Teil als Seriennummer bekannt deswegen können die dann auch unterschiedlich ausfallen.
Aber soweit ich weiß soll es doch auch aussagen wie gut er sich zum overlocken eignet.

Naja das mit dem overlocken sehen wir ja in ein paar Tagen^^
 
Wobei ich die letzten Zahlen sehr merkwuerdig finde, denn meine Batch ist L818A712. Muessten da die letzten Zahlen nicht eigentlich gleich sein?

Hi,
Ich btw. wir ham die gleiche Batchnummer :)
jetzt wollt ich auch nochmal nachfragen ob du, oder Ihr schon eine BatchListe
gefunden habt in dem der Q9550 zu finden ist !?
denn ich kann bis jetzt keine OC liste finden, die mir verät ob ich nen guten oder schlechten erwischt hab !?
hab auch bei Luxx geschaut ...nix zu finden...:hmm:
Also wenn jemand was weiß bitte Posten !! :daumen:

Hier ein Bild :)

http://saved.im/ndg3mzvozddz/q9550frontbild11.bmp

THX
gruß
DaHouse
 
hy!

Hat jemand eine ahnung wie gut die cpu ist?

Packdate: 08/13/08
Batch L820B045

Danke im voraus!!

mfg
 
Hi,
Ich btw. wir ham die gleiche Batchnummer :)
jetzt wollt ich auch nochmal nachfragen ob du, oder Ihr schon eine BatchListe
gefunden habt in dem der Q9550 zu finden ist !?
denn ich kann bis jetzt keine OC liste finden, die mir verät ob ich nen guten oder schlechten erwischt hab !?
hab auch bei Luxx geschaut ...nix zu finden...:hmm:
Also wenn jemand was weiß bitte Posten !! :daumen:

Hier ein Bild :)

http://saved.im/ndg3mzvozddz/q9550frontbild11.bmp

THX
gruß
DaHouse

Tja, hab in der Hinsicht auch noch nichts gefunden. Hast du denn mal versucht das Limit der CPU auszuloten? Ich hab es nur mal spaszeshalber mit der Standardspannung (~1.25V) bis 3.4GHz getestet. Funktioniere soweit eientlich auch. Wobei natuerlich 3.6-3.8 richtig nett waeren :devil:
 
Zurück