chiller93
Freizeitschrauber(in)
WOW..1,4V für 4Ghz!! Heftig...na ja..wie gesagt..ich würde meine 4Ghz auch gerne laufen lassen..ich denke ich werde ihn kommende Woche mal schleifen und teile euch dann mal meine Ergebnisse mit..was nicht heißt, dass ihr mir nicht weiterhin helfen dürft, das Hitzeproblem zu lösen xD
Reale VID ?
Reale VID ?



.