Also ich vor ein paar Tagen nen Q9450 Tray gekauft und den billigsten Kühler genommen... (http://www.arcticcooling.de/cpu2.php?idx=92&data=2&disc=)
Also Idle sind die Temps schon an die 50°C und ja Last so 63°C beim Zocken so 59°C (1.1875V@ 2.7GHz)
Also wenn ich jetzt diese vielen Metallplatten anfasse sind sie KALT(!)
Kann es sein das der CPU Kühler nicht richtig den Prozzesor berührt oder zuwenig WLP?
Hab vorgestern den Noctua NH-U12P bestellt und wollte fragen was ich beachten muss beim Einbau...Sollte ich auf dem Kühler UND dem Prozzi WLP auftragen oder nur am Prozzi?
Also mein System:
Q9450
Patriot 4GB Ram 800er
8800GTX
XFX 780i (Jaja die 2te GTX kommt noch oder 2 Grakas aus der 10ner Gen.)
EDIT: Also der Core 0 ist immer 10 Grad wärmer als die restlichen 3 Kerne... Woran könnte das liegen?
Also Idle sind die Temps schon an die 50°C und ja Last so 63°C beim Zocken so 59°C (1.1875V@ 2.7GHz)
Also wenn ich jetzt diese vielen Metallplatten anfasse sind sie KALT(!)
Kann es sein das der CPU Kühler nicht richtig den Prozzesor berührt oder zuwenig WLP?
Hab vorgestern den Noctua NH-U12P bestellt und wollte fragen was ich beachten muss beim Einbau...Sollte ich auf dem Kühler UND dem Prozzi WLP auftragen oder nur am Prozzi?
Also mein System:
Q9450
Patriot 4GB Ram 800er
8800GTX
XFX 780i (Jaja die 2te GTX kommt noch oder 2 Grakas aus der 10ner Gen.)
EDIT: Also der Core 0 ist immer 10 Grad wärmer als die restlichen 3 Kerne... Woran könnte das liegen?
Zuletzt bearbeitet: