• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q8200 Nvidia 8600 GS etc.

Japp3rt

PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen,

da meine Schwester nun meinen "alten" Rechner (i5 2500k) bekommt wollte ich einmal fragen was sie denn noch für ihren kriegen könnte.

Also das der Rechner ist so ein Fujutsie fertig Gerät mit

- q8200 (nie übertaktet^^) boxed
- Nvidia 8600 GS
- Standard Mainboard mit 2 GB DDR 2 Ram (oder 4??) weiß ich grade nicht genau^^
- Standard Gehäuse von Siemens (also das mit den 3 blauen leds vorne unten)
- Netzteil ist ein alternatives billiges mit ca. 500 watt (hatte ich mal getauscht)

ohne Laufwerk und Festplatte (behält sie)

Also was wäre das ganze Ding wert? oder besser einzel Teile verkaufen und was kann man dafür dann noch bekommen?


Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q8300 Nvidia 8600 GS etc.

oke danke euch :)
wobei mit laufwerk und festplatte wären dann aber schon so 70-80€ drin oder?
 
AW: Q8300 Nvidia 8600 GS etc.

Naja wenn ich das nun mal so überschlage
Gehäuse 4€
CPU 35€
Mainboard mit Speicher 15€
Netzeil 10€
Laufwerk 10€
festplatte ganz einfache 80 GB 4€
8600 GS 8€

(und das ist doch nun schon echt spottbillig betrachtet???)

Also 86€...
Also wären 70-80€ doch nicht zuviel verlangt?
 
Zurück