Tom3004
BIOS-Overclocker(in)
Q6600 per Tool übertakten...funktioniert nicht...
Hallo,
ich wolte eben meinen Q6600 übertakten und zwar mit dem Tol "Clock Gen" .
So dann wollte ich den FSB Regler nach oben stellen von 260 auf 280.
Dann setzt er den Wert immer auf 240 zurück ?
Wie kann das angehen ?
MfG, Tom
Hallo,
ich wolte eben meinen Q6600 übertakten und zwar mit dem Tol "Clock Gen" .
So dann wollte ich den FSB Regler nach oben stellen von 260 auf 280.
Dann setzt er den Wert immer auf 240 zurück ?
Wie kann das angehen ?
MfG, Tom
bist ja alle varianten durchgegangen die falsch sind 


