q6600 + p5n-e sli problem

wotan

Freizeitschrauber(in)
hi leute undzwar ist es so das ich meien q6600 nicht übertakten kann möchte ihn gerne auf 3.0 ghz haben oder noch höher aber er freezt immer ein oder es kommt ein blu sreen kann mir jemadn helfen
 
ok also ich habe den q6600 g0 ist egal welche bios version ich habe bei der version 901 konnte ich ihn auf 2.8 takten danach wa schlussss und angeblich soll 608 die beste version für das p5n-e sli sein aber ich kann nicht downgraden egal ob mit asus update oder mit cd es geht net ahc zur kühlung habe ein haf932 und ein duorb cpu kühler
 
Zurück