Q6600 G0 Übertakten

AW: Q6600 G0 Übertakten

würde sagen nicht mehr als 3,6Ghz bzw der standart halt von 72°C coretemp um auf der sicheren seite zu sein.

ach btw hier mein Q6600 @ 4Ghz mit H70 (is aber nur für benches^^)
CPU-Z Validator 3.1

4ghz sind schon gut auch mitn nen g0er ;) - Bist ja auf der Suche nach der Customlösung - 240er obn(deckel) oder 360 außerhalb und das Benchen kann beginnen:D

Zuletzt bearbeitet:

Hab schon was gefunden und bestellt^^

Wird ein 420er^^

Das wird hart werdn:D (So viel radifläche für eine CPU oder wird die Grak auch glei mitbewässert? ) - Welchen Cpu kühler &Pumpe ??(Kryos & Laining )

Edit: Hab mir deine Zusammenstellung im Waküforum durchgschaut - Wakü mäßig hast ausgsorgt ^^

Zuletzt bearbeitet:

mein alter quad
damals mit noch mitem gigabyte boad.
bzw. ich würde einfach 1,4v eingeben..und dein speicher auf 2.00D einstellen und auf 3,6 hoch jagen und mit itel burn oder prime testen

mfg

hab die exakt gleiche cpu wie schaff ichs jz die auf 3ghz z.b zu ocen (bin bescheiden XD) hab das asrock g41m-s3 board wo asrock oc tuner dabei war mit dem hab ichs bis 2,5 ghz geschafft bevor ich nen bluescreen gekriegt hab. bin noch gaaaanz neu in sachen übertakten also wie schaff ich das?

doch denke schon hat viele einstellungen jedenfalls auf den ersten blick und hat auch n programm was oc dna oder so heißt womit man bios einstellungen speicher kann falls man sie wieder auf anfang sezten will ich werds mal selber probiern laug dem tut für quad core

hab die exakt gleiche cpu wie schaff ichs jz die auf 3ghz z.b zu ocen (bin bescheiden XD) hab das asrock g41m-s3 board wo asrock oc tuner dabei war mit dem hab ichs bis 2,5 ghz geschafft bevor ich nen bluescreen gekriegt hab. bin noch gaaaanz neu in sachen übertakten also wie schaff ich das?

Wenn du oced dann bitte nur im Bios ^^ weil das mitn asrockutility haut net immer so super hin (kenns von meine asrock verursacht bei meinem noch stärkere vcore Schwankungen)

mach mal bitte ein screen von dein bios oc..

wie razzor sagt,oc im betriebssystem ist mist..besser im bios =)

da ihr ram sagt das tool von asrock zeigt an das der ram mit 1,53v läuft aber auf den riegeln steht 1,5v + - 0,075v also is der ram zu hoch oder?

sry falsch gepostet

Zuletzt bearbeitet:
razzor1984 schrieb:
Das wird hart werdn:D (So viel radifläche für eine CPU oder wird die Grak auch glei mitbewässert? ) - Welchen Cpu kühler &Pumpe ??(Kryos & Laining )

Edit: Hab mir deine Zusammenstellung im Waküforum durchgschaut - Wakü mäßig hast ausgsorgt ^^

hoff ich doch^^

Wenn ich ne neue Graka hab, wird die auch mit eingebunden^^

razzor1984 schrieb:
Wenn du oced dann bitte nur im Bios ^^ weil das mitn asrockutility haut net immer so super hin (kenns von meine asrock verursacht bei meinem noch stärkere vcore Schwankungen)

Sign

Zurück