Q6600 billiger?Hallo

loot

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

bin am überlegen von einem E6600 auf einen Q66oo umzusteigen! Leider kostet er immer noch ca. 239 Wann wird dieser günstiger oder bleibt der Preis stabil!?

Gruß Steffen
 
ya aber der asus p5n-e sli unterstützt nur die dual-cores.
also irgendwo gabs ma ne tolle tabelle, wann die billiger werden, aber unter 200 is ja schon krass :) letzten juli ham die noch 700 gekostet ;)
 
ya aber der asus p5n-e sli unterstützt nur die dual-cores.
also irgendwo gabs ma ne tolle tabelle, wann die billiger werden, aber unter 200 is ja schon krass :) letzten juli ham die noch 700 gekostet ;)

Danke Piy,

hab mich auch etwas mit meinem Board beschäftigt wird wohl schwer das zu OC mit dem Q6600 werde,mir wahrscheinlich dann ein Gigabyte GA-P35-DS4 holen.
 
Wenn du Ocen willst, würde ich auch zu nem anderen Boad greifen. Das DS4 is aufjedenfall gut was Oc anbelangt. Wenns noch ne nummer kleiner sein kann, kann ich das DS3 empfehlen.
 
Wenn du kein Crossfire geschweige den SLI fahren willst würde ich das GIgabyte GA-P35-DS4 nehmen, wie oben schon gesagt. Hast dann auch support für die neuen Yorkfields im gegensatz zu deinem jetzigen Board
 
Soweit ich das mitbekommen habe wird demnächst die Produktion für den Q6600 eingestellt, stand ma in der PCGHW Page wenn ich mich richtig erinnere, der wird wohl nicht mehr billiger werden sofern die Info stimmt.....:motz:
 
@Chief_jone
das P35DS3(P) ist zwar CF ready, allerdings kann die 2te karte nur mit x4 PCIe Lanes angesprochen werden.Die X38 können CF mit 2x16
 
Wenn er CF will sind die P35 nicht so toll, braucht man schon ein X38, wie mein Vorredner schon gesagt hat; ansonsten um einen Q6600 zu übertakten reicht dann auch ein P35-DS3
 
Uzi hat doch gar keinen Stil ... dann bitte mit Würde verrückt sein und das Katana rausholen :ugly:

*Katana aus der Ecke hol*
 
Zurück