Hallo Gemeinde,
ich habe einen Q 6600 der mit 3,400mhz läuft, bin auch sehr zufrieden soweit mit dem Prozessor.
Jetzt meine Frage: haltet ihr es für sinnvoll auf einen Q9550 - Q9650 zu tauschen?
Auf einen andere Plattform wollte ich nicht wechseln, noch nicht. Ist mir zuviel Geld im moment.
Denke das der mehrcache schon etwas ausmacht?!
Gruß
ich habe einen Q 6600 der mit 3,400mhz läuft, bin auch sehr zufrieden soweit mit dem Prozessor.
Jetzt meine Frage: haltet ihr es für sinnvoll auf einen Q9550 - Q9650 zu tauschen?
Auf einen andere Plattform wollte ich nicht wechseln, noch nicht. Ist mir zuviel Geld im moment.
Denke das der mehrcache schon etwas ausmacht?!
Gruß