• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pyload Download-Ordner auf externe Festplatte | OpenElec

xSunshin3x

Software-Overclocker(in)
Hallöchen,

ich habe ein Raspberry Pi mit OpenElec 3.2.4 am Laufen.
Als AddOn ist Pyload (Vers. 0.4.9) installiert, alle Einstellungen grundlegend eingerichtet und auch funktional (Premiumaccounts, Download-Ordner, Webinterface etc.)

Wenn ich nun über Windows auf den Download-Ordner zugreifen möchte, muss ich folgenden Pfad ansteuern:
Code:
\\192.168.2.3\Userdata\addon_data\service.downloadmanager.pyload\Downloads

Edit// Im Pi erreiche ich den Ordner über folgenden Pfad:
Code:
storage/.xbmc/userdata/addon_data/service.downloadmanager.pyload/Downloads


Nun möchte ich als Downloadordner einen anderen Pfad nutzen. Hierfür soll meine externe Festplatte dienen
Code:
/dev/sda1
. Diese ist als
Code:
/var/media/Seagate HDD
gemounted.
Über
Code:
ln -s SOURCE DESTINATION
kann ich ja Verzeichnis-Verknüpfungen machen. Dies funktioniert aber nicht wie gewollt. Kann ich mit "ln" mein Vorhaben überhaupt umsetzen oder bin ich da komplett auf der falschen Spur?

Kann mir jemand helfen?!^^


Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten