Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich das Tachosignal als an einen Lüftersteuerung (mit drehzahlanzeige) anschliesen um die Drehzahl abzulesen und der CPU-Lüfter wird trotzdem vernünftig vom Mainboard geregelt?
Kann ich das Tachosignal als an einen Lüftersteuerung (mit drehzahlanzeige) anschliesen um die Drehzahl abzulesen und der CPU-Lüfter wird trotzdem vernünftig vom Mainboard geregelt?