PWM Lüfter für Radiatoren mit blauer LED

Commander_Phalanx

BIOS-Overclocker(in)
PWM Lüfter für Radiatoren mit blauer LED

Hey Leute,

ich bin so langsam am verzweifeln.

Ich bin nämlich auf der Suche nach 120 PWM Lüftern mit blauen LEDs für meine Radiatoren, nur finde ich keine :ugly:

Eigentlich war ich ja schon auf die SP120 fixiert, leider gibt es die nur mit 3-Pin was mir ziemlich gegen den Strich geht.....

Die einzigen die bis jetzt meinen Kriterien entsprächen wären a) die Vegas oder b) die Spectre

Hätten jemand von euch vielleicht noch einen Vorschlag oder kann mir einen von beiden Lüftern besonders ans Herz legen?

Ich bedanke mich im Voraus
Gruß Commander_Phalanx

AW: PWM Lüfter für Radiatoren mit blauer LED

Also 120 mm PWM Lüfter gibt es leider schon nur sehr wenige.
Die Spectre sind nicht so schlecht. Müssen sie unbedingt beleuchtet sein, oder langen evtl auch blaue Lüfter Blätter ?

Also 120 mm PWM Lüfter gibt es leider schon nur sehr wenige.
Die Spectre sind nicht so schlecht. Müssen sie unbedingt beleuchtet sein, oder langen evtl auch blaue Lüfter Blätter ?

Ja, an sich schon. Die sind halt für die Front und das sähe irgendwie langweilig aus wenn die nicht beleuchtet ist.

Ich habe mir jetzt einfach drei SP120 mit SRC10 von Noctua bestellt, könnte aber immer noch den Verkauf abbrechen, wurde ja an sich noch nichts bearbeitet da wir Wochenende haben.

Hast schon recht. Nur weil du Radiatoren geschrieben hattest dachte ich mir vll sitzt der ja um Deckel/ Boden und dann kann man ja blaue nehmen und ne Kaltlichtkathode oder ähnliches ins Gehäuse packen.

Jap, müsste ich halt mal schauen.............Argh, MyLemon braucht immer Ewigkeiten bis die etwas versenden.

Coolermaster gibts in fast allen farben aber du solltest sie gut drosseln können sonst sind die laut.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke er wir gut mit SP120 fahren ich benutze selbst die SP140 bei mir gedrosselt absoult leise

Zurück