• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PVC Schlauch (rot)

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ich bin auf der Suche nach anderen Schläuchen für meinen Rechner.
Bisher habe ich transparente Schläuche mit roter Kühlflüssigkeit.
Leider ist dieser Effekt mir nicht stark genug, da die Flüssigkeit eher rötlich als wirklich rot ist.

deshalb bin ich auf der suche nach einem roten PVC Schlauch. Da er hier mehrfach empfohlen wurde, dachte ich da an etwas, wie den innovatek Spezialschlauch. Leider konnte ich den aber nur in Blau, UV-Blau, Grün, farblos, etc. finden. Halt alle möglich Farben, aber KEIN ROT!!!! :wall:


thx,
Fifa
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier würdest du noch ein paar UV-aktive rote Schläuche finden. Ich hätte zwar noch 2m vom roten Inno-Schlauch hier, aber das ist dir sicherlich zu wenig.

MfG
GoZoU
 
TE
Fifadoc

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
hmmm, gibts denn die innovatek gar nicht mehr in rot? oO
den UV hatte ich auch schon gesehen, evtl werd ich den mal mitbestellen und gucken, wie der sich macht. scheint wohl die beste alternative zu sein.

@GuZoU: Danke fürs angebot, 2m könnte zwar knapp reichen, aber dann is nix mehr mit erweitern, wenn man den schlauch nicht mehr nachbekommt -.-
 
TE
Fifadoc

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
Du brauchst Rot? es gibt neue von der Firma Feser guckst du HIER

coole seite, danke. die haben ja echt ein schickes angebot.
werds mir auf jedenfalls mal abspreichern, auch wenn ich aus optischen gründen nun doch auf schwarzen schlauch gewechselt bin. Rot in Rot sah gut aus, aber nicht bestechend gut :devil:
 
Oben Unten