BopItXtremeII
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe schon etwas länger einen Xigmatek HDT-S1283 auf meinem Q6600 und bin eigentlich soweit zufrieden, allerdings hat sich der Kühler nachdem ich den PC transportiert hatte, vom Mainboard gelöst (wegen den Pushpins). Danach musste ich gleich den halben Computer auseinandernehmen damit ich diese sch*** Pushpins wieder ins Board bekommen hab...
Kann man irgendwo n Retention Kit nachkaufen und auf was müsste ich achten? Wenn nicht, welchen Kühler ohne Pushpins könntet ihr mir empfehlen?
Kann man irgendwo n Retention Kit nachkaufen und auf was müsste ich achten? Wenn nicht, welchen Kühler ohne Pushpins könntet ihr mir empfehlen?

