Punkbusterproblem...

msimpr

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend Leute,

So vllt könnt ihr mir helfen. Bei mir kommt bei COD4 immer wenn ich mich zu einem passwortgeschützem server z.b. connect 176.9.10.146:28970;password *entfernt*
einloggen will immer die Meldung: theGame wurde aufgrund der nicht existierender punkbuster.exe gekickt und das obwlhi ch Punkbuster schon 10000000 mal aktualisierrt habe und die Punkbuster vorhanden ist. Was kann ich noch tun außer das Spiel zurückgeben damit ich auch auf passwortgeschützen Servern zocken kann?

Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück