Punkbuster Screenshot

RuXeR

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey, versuche grad die Punkbuster Screenshots einzustellen, klapt aber leider nicht so wirklich...

Ich hab die Settings auf folgendes gestellt:
pb_sv_SsWidth 640
pb_sv_SsHeight 480
pb_sv_SsXpct 50
pb_sv_SsYpct 50
pb_sv_SsSrate 2

Aber die Screenshots die ich bekomme sind jetzt nur 160:100 mit Sample Rate 2. Also halb so groß wie gewünscht. Weiß jemand woran das liegt? Bzw was falsch eingestellt ist?
 
Zurück