AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
so, langsam weiß ich nicht mehr weiter...
nachdem ich heute battlefield 3 startete, spielte und es mich rauswarf weil ich kein PB update geamcht habe (nach 30min) installierte ich natürlich sofort das update!
danach rechner neu gestartet...
jetzt wenn ich joine hab ich folgendes problem:
ich spiel ca 5min, und dann kommt folgende fehlermeldung:
obwohl ich die aktuellste PB version hab?
kann mir jemand weiterhelfen?
mit freundlichen Grüßen
AntiFanboy
nachdem ich heute battlefield 3 startete, spielte und es mich rauswarf weil ich kein PB update geamcht habe (nach 30min) installierte ich natürlich sofort das update!
danach rechner neu gestartet...
jetzt wenn ich joine hab ich folgendes problem:
ich spiel ca 5min, und dann kommt folgende fehlermeldung:
obwohl ich die aktuellste PB version hab?
kann mir jemand weiterhelfen?
mit freundlichen Grüßen
AntiFanboy