AW: PUBG: Xbox-One-(X)Portierung enttäuscht aktuell mit schlechter Performance
MS hat die Verhandlungen mit Sony doch laut irgendner News unterbunden um die Zeitexklusivität zu erweitern. Sony ist nicht anders wie alle anderen Milliardenunternehmen. Und wie ich bereits sagte, ein No man's Sky lief als Release Version nicht besser als Pubg.
Übrigens passend zum Thema: Steam Early Access survival game The Forest branches out to PS4 • Eurogamer.net
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Die PUBG Entwickler werden ziemlich sicher schon bei Sony angeklopft haben, ebenso andere Entwickler von Early Access Schrott.
Das sind F2P Titel die selbst ganz am Anfang schon deutlich besser performten als PUBG.
Wenn man sonst keine Alleinstellungsmerkmale hat, muss eben auf unfertigen Schrott zurückgreifen. MS ist alles recht wie man sieht.
MS hat die Verhandlungen mit Sony doch laut irgendner News unterbunden um die Zeitexklusivität zu erweitern. Sony ist nicht anders wie alle anderen Milliardenunternehmen. Und wie ich bereits sagte, ein No man's Sky lief als Release Version nicht besser als Pubg.
Übrigens passend zum Thema: Steam Early Access survival game The Forest branches out to PS4 • Eurogamer.net
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Das Entwicklerteam wächst dort ja rasant an also müssen die sich keine Sorgen machen bzw. haben keine Zeit bei Sony an zu klopfen. Sie haben ja selbst gesagt das der große Ansturm auf das Game Sie sprichwörtlich überwältigt hat und Sie mit Hochdruck daran arbeiten aus dem Unfertigen etwas fertiges zu basteln. 
Software wie gesagt gibt es meiner Meinung nach genug, liegt aber vllt. daran das ich die Games einfach nicht durchspielen kann wegen Zeitmangel :/ 4 Games in der Pipeline.. damn