Ion
Kokü-Junkie (m/w)
Benchmarks sind immer nur eine Momentaufnahme einer ganz bestimmten Szene. Bei MP-Titeln variiert höchstens das, was im Hintergrund der Szene stattfindet.Benchmarks sind doch eh schwachsinnig, da jede Rude anders performt.
Benchmarks sind immer nur eine Momentaufnahme einer ganz bestimmten Szene. Bei MP-Titeln variiert höchstens das, was im Hintergrund der Szene stattfindet.Benchmarks sind doch eh schwachsinnig, da jede Rude anders performt.
Gerade vor wenigen Stunden habe ich 972MB für den Testserver und 15MB für die normale Version gezogen. Diese Benchmarks sind praktisch schon veraltet, sobald der 1GB-Patch beim Hauptspiel landet.
Das muss man praktisch jede Woche wiederholen.
Hab' mir heute bei 4chan mal die Spielerzahlen angeschaut, welche in China geradezu exponentiell und in Korea normal in die Höhe gehen, in allen anderen Ländern wie den VSA etc. glücklicherweise am Sinken - welch' eine Erleichterung!
Pssssst,schau nochmal in den Titel, pssssstIch hab's jetzt aber natürlich verbessert.
Ich spiel ziemlich viel PUBG.
Aber dieses Spiel ist einfach maßlos overrated.
Es hat soviele technische Probleme, das ist nicht normal.
Blueballs Entertainment sollte zu sehen, sonst hat´s sich auch schnell wieder erledigt.
Ich verstehe den Hype um Battle-Royale Spiele nicht... Ich kann denen einfach nichts abgewinnen, und staune jedes Mal bei einem neuen Artikel über PUBG dass das Spiel total durch die Decke geht.
Grüße

Da sprichst du nicht für alle. Trotzdem super, dass du viel Zeit mit dem Spiel verbringst, scheint dir ja irgendwie doch mehr positives als negatives abzuringenIch spiel ziemlich viel PUBG.
Aber dieses Spiel ist einfach maßlos overrated.
Es hat soviele technische Probleme, das ist nicht normal.
Blueballs Entertainment sollte zu sehen, sonst hat´s sich auch schnell wieder erledigt.

In meinem Freundeskreis spielen es auch nur 4? neben mir. Ich kann schon verstehen, dass es nicht jedermanns Spiel ist, weil es nicht vergleichbar mit andere Shootern ist. Mit geht es zb so mit minecraft, csgo, dota, obwohl ich mal sehr viel LoL gespielt habe.Ich verstehe den Hype um Battle-Royale Spiele nicht... Ich kann denen einfach nichts abgewinnen, und staune jedes Mal bei einem neuen Artikel über PUBG dass das Spiel total durch die Decke geht.
Grüße
Ist normal, mag nun mal nicht jeder alles. Ich z.B. kann den Spaß an MMORPGs oder MOBAs nicht nachvollziehen.Ich verstehe den Hype um Battle-Royale Spiele nicht... Ich kann denen einfach nichts abgewinnen, und staune jedes Mal bei einem neuen Artikel über PUBG dass das Spiel total durch die Decke geht.
Verstehen kann ich es auch nicht ^^, außerdem ist es doch noch im Early Access... alleine deswegen lass ich die Finger von sowas. Aber Wahnsinn wieviele Leute sowas schon gar nicht mehr stört.
Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker![]()
.gif)