PUBG-Update: So funktioniert die neue "dynamische" Karte Paramo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG-Update: So funktioniert die neue "dynamische" Karte Paramo

Season 9 von PUBG führt die neue "dynamische" Karte Paramo als Update ein. Diese soll sich von Matchbeginn zu Matchbeginn verändern, sodass immer wieder neue Startbedingungen herrschen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG-Update: So funktioniert die neue "dynamische" Karte Paramo

Das Spiel hatte viel Potential, aber mittlerweile muss ich resümieren, dass dabei geblieben ist und sich nie wirklich "fertig" angefühlt hat.

Ich hab es schon seit einer Weile deinstalliert. Die Stichwörter "nie richtig fertig" bringen es auf den Punkt. Was hab ich aufgeregt, als der ganze mobile Scheiß gefühlt Vorrang in der Entwicklung bekam usw.. Hauptsache p2w Loot und mobile Müll, da weile war das Spiel gefühlt im 0.01 preAlpha Stadium. Dann gab es Ewigkeiten nur eine/zwei Karte/n. Die hätten einfach einen Map Editor veröffentlichen sollen. Immer nur die selbe Map wurde zumindest mir irgendwann echt langweilig. Optisch fand ich es eigentlich gar nicht mal schlecht. Wenn meine Freunde jetzt wieder Bock drauf haben, dann installiere ich es eben und gut.

Zurück