PUBG: Nvidia empfiehlt Geforce GTX 1060 für 1080p- und 60-FPS-Gameplay

AW: PUBG: Nvidia empfiehlt Geforce GTX 1060 für 1080p- und 60-FPS-Gameplay

1. Wenn man die Grafik aufdreht, dann sieht das Game auch hübsch aus. Es ist nur schlecht optimiert.
2. Mit 1920x1080 bei ner GTX 1060 6GB erhalte ich selten unter 70FPS bei Mittel bis Hohen Settings. Processor ist nen Xeon E3-1246 V3 non OC. 16GB DDR3 RAM. Alles auf SSDs.

WQHD, alles low, nur texturen hoch. runde im regen dauerte 27min. messung ab fallschirmlandung!
xeon 1230
970 avg mhz 1500
avg fps 81
vram avg 3985
fps 5x unter 60, alle 5x hat die cpu limitiert, sonst über 98% gpu auslastung

edit: mir ist gerade bei einer runde alles auf hoch aufgefallen, dass die extremen fps drops nur dann kommen, wenn ich das inventar öffne, auch ohne charakter rendering :what:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. Wenn man die Grafik aufdreht, dann sieht das Game auch hübsch aus. Es ist nur schlecht optimiert.
2. Mit 1920x1080 bei ner GTX 1060 6GB erhalte ich selten unter 70FPS bei Mittel bis Hohen Settings. Processor ist nen Xeon E3-1246 V3 non OC. 16GB DDR3 RAM. Alles auf SSDs.

Hauptsächlich gehört mal die abnormale CPU Auslastung bei den höchsten Grafikeinstellungen (natürlich exklusive Res Scale) korrigiert und ich muss ehrlich sagen, alle anderen neuen Spiele die ich habe (zugegebenermaßen sind es nicht all zu viele^^) sehen deutlich besser aus, die Texturen sind einfach total verschwommen in Pubg.

Habe so 90-100 FPS gerade aufm Testserver auf komplett HIGH-Einstellung und 2560 x 1440 gehabt mit meinem Rechner siehe unten. Aber meine CPU langweilt sich bei 20 % Auslastung.

Finde an der Performance hat sich bei dem Spiele in den letzten Tagen was ordentlich getan. Könnte noch besser werden ganz klar. Muss noch an vielen stellen optimiert werde. Ist eben Early Access noch. Und ganz fertig wird es nach der veröffentlichung auch nicht sein. Aber egal. Hauptsache die tun was.

Zuletzt bearbeitet:

Hauptsächlich gehört mal die abnormale CPU Auslastung bei den höchsten Grafikeinstellungen (natürlich exklusive Res Scale) korrigiert und ich muss ehrlich sagen, alle anderen neuen Spiele die ich habe (zugegebenermaßen sind es nicht all zu viele^^) sehen deutlich besser aus, die Texturen sind einfach total verschwommen in Pubg.

Verschwommen wird mit AA und Nachbearbeitung :(

Wollte grad schreiben kann mich nicht entsinnen die 60 fps konstant halten zu können.... Aber vielleicht meinen sie ja, dass die 1060 es schafft PUBG auf 60 Fps schwanken zu lassen...? LUL

WQHD, alles low, nur texturen hoch. runde im regen dauerte 27min. messung ab fallschirmlandung!
xeon 1230
970 avg mhz 1500
avg fps 81
vram avg 3985
fps 5x unter 60, alle 5x hat die cpu limitiert, sonst über 98% gpu auslastung

edit: mir ist gerade bei einer runde alles auf hoch aufgefallen, dass die extremen fps drops nur dann kommen, wenn ich das inventar öffne, auch ohne charakter rendering :what:
sonne 22min
alles hoch, avg fps 49, zwischen 60 und 40, manchmal unter 40. in den himmel schauen wegen flugzeug um die 70^^

für mich auf einem 60hz ohne sync ist das zu "ruckelig"

Ob die 1060 jetzt "konstante" 60fps auf high schafft? Kann ich mir schon vorstellen. Auf der anderen Seite wären das bei meiner letzten Runde 20% mehr fps.
Was ich bei einzelnen Mitschnitten der Daten nie sagen kann ist, dass ich nicht die 49fps hier auch bei der nächsten Runde erreichbar wären. Können mehr oder weniger sein.

Zurück