AW: PUBG: First-Person-Modus und Field-of-View-Option kommen im nächsten Juli-Update
Leute, ihr vergleicht hier alle Äpfel mit Birnen.
Wer auf den 3rdP Server spielt will selbst 3Rd nutzen und weiß auch das seine Gegner dies auch tun. Also wird man später die Wahl haben was man selbst spielen will.
Keiner hat gesagt 3rdP oder FirstP ist ********, das ist lediglich ein persönliches empfinden.
ICH PERSÖNLICH spiele lieber in der Ego da ICH es realistischer und fordernder finde.
Man kann aber halt genauso gut die Lage sondieren bevor man in einen Raum stürmt und einem Camper zum Opfer fällt der dich schon das Haus hat betreten hören. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile^^ Aber ego ist mir auch lieber.
Ja klar, jeder kann 3rdP zu seinem Vorteil nutzen und dass sollte auch jeder PUBG Spieler wissen. Aber wenn ich wegen der Zone rennen muss kann ich noch so viel sondieren, durch einen Baum durchgucken kann ich immer noch nicht. Mein Gegner der dahinter wartet sieht aber Alles und kann mich innerhalb einer Sekunde erledigen, egal wie schnell ich reagiere, wenn er keine PotatoAim hat bin ich hinüber. Ich selbst spiele ja PUBG hin und wieder und lerne die ThirdP auch immer mehr kennen aber umso weniger gefällt sie mir.
Jungs ihr habt ja alle später die Wahl wie ihr lieber spielen wollt. Es gibt kein "Das ist besser oder schlechter" ! Spielt doch was ihr wollt wie ihr wollt
Wie wird das mit dem Umsehen laufen? Wird dabei was geändert? Vorwärts laufen und nach hinten sehen wird in der Egosicht schon etwas schwerer^^
Du guckst dich genauso um wie in 3rdP nur eben sitzt die Sicht etwa auf Augenhöhe

Und doch du kannst dich gute umsehen, auch nach hinten.
Es ist auch unfair das du besser zielen kannst als ich, soll ich jetzt dein Aiming verbannen?
echt jetzt? Da bist du weiter weg mit deiner Argumentation
Und warum das 3rd person ein Problem für E-Sport sein soll seh ich auch nicht ein. Nicht jedes spiel muss zum COD-Ballerspiel werden.
Ehm, Egoperspektive ist nicht gleich COD

und du hast recht, für den E-Sport ist das kein Problem. Wenn die Community das will kommt solch ein spiel auch irgendwie dahin.
[...] und heute würdest du über 1st person lachen, denn schließlich sieht man viel weniger und büßt starke taktische Vorteile ein.

Ist es einfach dieser Unmut, dass man manchmal doch in den Rücken geschossen bekommt obwohl man alles absucht?
Manchmal ist man aber auch derjenige der in den Rücken schießen kann, die Medalie hat 2 Seiten.
Also bitte ihr macht's euch ganz schön schwer, jetzt wird das alles mit einer nicht vorhanden 3rdP in CS verglichen... macht mal en Punkt.
Und streitet euch nicht über die Vor und Nachteile der Ansichten. Jeder spielt das was er persönlich lieber spielen will. Es hilft niemanden mir zu sagen wie gut oder schlecht Third oder Ego ist. Wenn ich Ego lieber spiele interessiert mich nicht was andere davon halten

solange ich nicht der einzige Mensch da bin
LG