PUBG: First-Person-Modus und Field-of-View-Option kommen im nächsten Juli-Update

AW: PUBG: First-Person-Modus und Field-of-View-Option kommen im nächsten Juli-Update

Ich verstehe diese geheule nicht, oh blöder 3rd person. Man muss ihn halt selbst auch nutzen-.-
Finde aber klasse das es eine solche Option geben wird für 1st person only :daumen:
Die Wahl haben ist immer klasse

AW: PUBG: First-Person-Modus und Field-of-View-Option kommen im nächsten Juli-Update

Ich verstehe diese geheule nicht, oh blöder 3rd person. Man muss ihn halt selbst auch nutzen-.-
selbst wenn es beide Parteien nutzen kann man andere sehen ohne gesehen zu werden, egal wie man es dreht oder wendet es ist halt nicht fair und kann nicht fair sein das verstehen viele aber irgendwie nicht :ka:
Und da PUBG auch mal irgendwie was E-Sports mäßiges werden will so wie es aussieht kommt man an 1st Person nicht vorbei man stelle sich mal CSGO in 3rd Person vor :lol:

@Neo
ist also alles wo es darum geht nicht zu sterben jetzt Survival?
Da gehört mMn. schon mehr dazu als nur zu überleben :D

FOV kommt?

Hat doch in den Grafiken schon Skalierung bis 120, das switcht doch das FOV.

Und 1st person only oder was? Man kann doch jetzt schon wechseln, long range 3rd, close 1st.

Seit dem das Ziel ist, als einziger mit knappen Resourcen zu überleben?

Welche knappen Ressourcen? :ugly:

Meinst du die M4A1 mit 60-90 Kugeln an jeder Ecke liegend, oder doch die AK mit rund genau so viel Munition an jeder Ecke? Survival Spiele sind für mich Spiele in denen ich auf mein Essen achten muss, ich genug Trinken haben muss und jeden einzelnen Zug genauer Planen muss. Und nicht das ich in einer Battle Royale Runde als letzter übrig bleiben muss. ;) Wenns einfach nur um das Überleben geht kann ich Battlefield auch als Survival Spiel ansehen.

Übersetzt mal bitte "to survive" ins Deutsche. Na?

Und in Battlefield ist der Tod so nebensächlich wie das wechseln der Magazine.
Bei PUBG ist aber Ende Gelände, wenn du stirbst. Deshalb ist das einzige Ziel zu überleben... to survive.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk

selbst wenn es beide Parteien nutzen kann man andere sehen ohne gesehen zu werden, egal wie man es dreht oder wendet es ist halt nicht fair und kann nicht fair sein das verstehen viele aber irgendwie nicht :ka:
Und da PUBG auch mal irgendwie was E-Sports mäßiges werden will so wie es aussieht kommt man an 1st Person nicht vorbei man stelle sich mal CSGO in 3rd Person vor :lol:
Es ist auch unfair das du besser zielen kannst als ich, soll ich jetzt dein Aiming verbannen? Ist doch blödsinn diese Argumentation.
Und warum das 3rd person ein Problem für E-Sport sein soll seh ich auch nicht ein. Nicht jedes spiel muss zum COD-Ballerspiel werden. WoT hats auch in den E-Sport geschafft und da ist der RNG wirklich broken, aber das ist er für alle, genau wie die 3rd person in PUBG.

CS in 3rd person lächerlich? Was ist wenn es damals so rausgekommen wäre? Hätte sich vielleicht genauso durchgesetzt und heute würdest du über 1st person lachen, denn schließlich sieht man viel weniger und büßt starke taktische Vorteile ein.:nene:

Ist es einfach dieser Unmut, dass man manchmal doch in den Rücken geschossen bekommt obwohl man alles absucht?
Manchmal ist man aber auch derjenige der in den Rücken schießen kann, die Medalie hat 2 Seiten.

Hat keinen Sinn mit dir weiter darüber zu schreiben du scheinst es nicht zu verstehen oder nicht verstehen zu wollen :ka:

Na dann werde ich mir PUBG mal wieder anschauen, sobald FP/HC-Server da sind. Battleroyale macht vermutlich dennoch mehr Spaß. :P

Hat keinen Sinn mit dir weiter darüber zu schreiben du scheinst es nicht zu verstehen oder nicht verstehen zu wollen :ka:
Das Problem ist eher das es eine unterschiedliche Wahrnehmung gibt was Fair ist. Du gehst von einer situativen Fairness aus, das gewisse Situationen ähnliche Verhältnisse haben (wie CSGO). Die anderen eine übergeordnete-Fairness, das Situationen einen Spieler bevorzugen können aber dadurch das die Situation auch für alle anderen existieren (nur zu anderen Zeitpunkten), ist es wieder Fair.

Ein zufälliges Fair ist ein dämliches Fair :D

Leute, ihr vergleicht hier alle Äpfel mit Birnen.

Wer auf den 3rdP Server spielt will selbst 3Rd nutzen und weiß auch das seine Gegner dies auch tun. Also wird man später die Wahl haben was man selbst spielen will.
Keiner hat gesagt 3rdP oder FirstP ist ********, das ist lediglich ein persönliches empfinden.
ICH PERSÖNLICH spiele lieber in der Ego da ICH es realistischer und fordernder finde.

Man kann aber halt genauso gut die Lage sondieren bevor man in einen Raum stürmt und einem Camper zum Opfer fällt der dich schon das Haus hat betreten hören. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile^^ Aber ego ist mir auch lieber.
Ja klar, jeder kann 3rdP zu seinem Vorteil nutzen und dass sollte auch jeder PUBG Spieler wissen. Aber wenn ich wegen der Zone rennen muss kann ich noch so viel sondieren, durch einen Baum durchgucken kann ich immer noch nicht. Mein Gegner der dahinter wartet sieht aber Alles und kann mich innerhalb einer Sekunde erledigen, egal wie schnell ich reagiere, wenn er keine PotatoAim hat bin ich hinüber. Ich selbst spiele ja PUBG hin und wieder und lerne die ThirdP auch immer mehr kennen aber umso weniger gefällt sie mir.
Jungs ihr habt ja alle später die Wahl wie ihr lieber spielen wollt. Es gibt kein "Das ist besser oder schlechter" ! Spielt doch was ihr wollt wie ihr wollt ;)

Wie wird das mit dem Umsehen laufen? Wird dabei was geändert? Vorwärts laufen und nach hinten sehen wird in der Egosicht schon etwas schwerer^^
Du guckst dich genauso um wie in 3rdP nur eben sitzt die Sicht etwa auf Augenhöhe ;) Und doch du kannst dich gute umsehen, auch nach hinten.

Es ist auch unfair das du besser zielen kannst als ich, soll ich jetzt dein Aiming verbannen?
echt jetzt? Da bist du weiter weg mit deiner Argumentation ;)

Und warum das 3rd person ein Problem für E-Sport sein soll seh ich auch nicht ein. Nicht jedes spiel muss zum COD-Ballerspiel werden.
Ehm, Egoperspektive ist nicht gleich COD ;) und du hast recht, für den E-Sport ist das kein Problem. Wenn die Community das will kommt solch ein spiel auch irgendwie dahin.

[...] und heute würdest du über 1st person lachen, denn schließlich sieht man viel weniger und büßt starke taktische Vorteile ein.:nene:
Ist es einfach dieser Unmut, dass man manchmal doch in den Rücken geschossen bekommt obwohl man alles absucht?
Manchmal ist man aber auch derjenige der in den Rücken schießen kann, die Medalie hat 2 Seiten.

Also bitte ihr macht's euch ganz schön schwer, jetzt wird das alles mit einer nicht vorhanden 3rdP in CS verglichen... macht mal en Punkt.
Und streitet euch nicht über die Vor und Nachteile der Ansichten. Jeder spielt das was er persönlich lieber spielen will. Es hilft niemanden mir zu sagen wie gut oder schlecht Third oder Ego ist. Wenn ich Ego lieber spiele interessiert mich nicht was andere davon halten ;) solange ich nicht der einzige Mensch da bin :D

LG

27% off voucher bei GMG

läuft heute ab

IST WEG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück