PUBG: Blaue Zone soll künftig mehr Schaden anrichten

AW: PUBG: Blaue Zone soll künftig mehr Schaden anrichten

Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Schaden im blauen Kreis ab jetzt mit der Distanz zur weißen Zone skaliert und der Schaden nicht mehr überall außerhalb derselbe ist?

Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Schaden im blauen Kreis ab jetzt mit der Distanz zur weißen Zone skaliert und der Schaden nicht mehr überall außerhalb derselbe ist?[/QUOTE

• Der Schaden / DOT (Damage over Time) der blauen Zone wurde erhöht (Update: Der erhöhte Schaden gilt für Spieler, die weit von der Spielzone entfernt sind)
  • (Update: Das zählt nicht für die erste blaue Zone)

Also ich fand es nicht so witzig, wenn das Spiel gesagt hat "da draußen darfst du nicht mehr sein", man trotzdem von draußen erschossen wurde und der Typ sich easy wieder hochheilt. Die haben sich über die blaue Zone viele Gedanken gemacht, aber das war mit Sicherheit keiner davon. Daher finde ich es konsequent und unterstützenswert.
gRU?; cAPS
Ich sehe es als Gameplay Element, das man halt nutzen kann wenn man genügend First Aid hat. Oder man konnte halt je nach Gesundheit überlegen ob man noch looten will dafür First Aid verwenden muss, und man konnte sich halt auch verschätzen und ist 1 Meter vor der Zone gestorben, oder ob man los läuft aber dafür das First Aid spart. So denke ich werden jetzt auch mehr Leute mittiger abspringen weil die Zeit knapper wird in die Zone zu kommen.
Auch ist man nun safer wenn man nun die Zone im Rücken hat, das nimmt dann irgendwie auch etwas vom Nervenkitzel.

Aber man wird jetzt erst mal schauen wie es sich spielt und auswirken wird auf den Spielablauf.

Jedes Game hat sein Reiz. Bei PUBG die SaveZone bei EFT ist es für mich die Ungewissheit bin ich erster oder letzter spawn und wie weit ist das Game fortgeschritten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich sehe es als Gameplay Element, das man halt nutzen kann wenn man genügend First Aid hat. Oder man konnte halt je nach Gesundheit überlegen ob man noch looten will dafür First Aid verwenden muss, und man konnte sich halt auch verschätzen und ist 1 Meter vor der Zone gestorben, oder ob man los läuft aber dafür das First Aid spart. So denke ich werden jetzt auch mehr Leute mittiger abspringen weil die Zeit knapper wird in die Zone zu kommen.
Auch ist man nun safer wenn man nun die Zone im Rücken hat, das nimmt dann irgendwie auch etwas vom Nervenkitzel.

Aber man wird jetzt erst mal schauen wie es sich spielt und auswirken wird auf den Spielablauf.

Für die Erste Zone gilt das ja nicht. Daher finde ich es doch ganz ok.
Ab der zweiten Zone wirds dann etwas hektischer, aber dann ist man ja von überall aus in der gleichen Situation - egal wo man Ursprünglichg gelandet war. Also ich finde nicht, dass es notwendig war, aber ich finde es auch nicht so schlimm.

Zurück