PS5 und Xbox Series X: Grafik soll laut Epic Games "Filmqualität" erreichen können

Interessante Worte von Jemanden, der sonst gerne jedes Gerücht aufgreift, seltsames interpretiert und es dann hier als Fakt hinstellt. ;-)
Zitiere mir doch ein Beispiel wo ich das gemacht haben soll .
EDIT: Ich hab ja keine Zweifel, dass Spiele aktuell auf dem PC viel besser aussehen. Bei HZD habe ich aber meine Zweifel.
Wie gesagt, dazu weiß man aktuell nichts weil es außer einem Trailer mit vielen Fragezeichen noch kein Vergleichsmaterial gibt.
Die Frage ob die PC Version schöner oder viel schöner ist wird sich erst zu Release klären.
Würde mich aber wundern wenn da nicht einiges besser ist, die Medium Settings nennen sich offenbar "Original", was eventuell darauf schließen lässt dass diese der Konsolenversion entsprechen.
Dann wäre es ja komisch wenn High bzw Ultra nicht besser aussehen würden.
 
Zitiere mir doch ein Beispiel wo ich das gemacht haben soll .

Wie gesagt, dazu weiß man aktuell nichts weil es außer einem Trailer mit vielen Fragezeichen noch kein Vergleichsmaterial gibt.
Die Frage ob die PC Version schöner oder viel schöner ist wird sich erst zu Release klären.
Würde mich aber wundern wenn da nicht einiges besser ist, die Medium Settings nennen sich offenbar "Original", was eventuell darauf schließen lässt dass diese der Konsolenversion entsprechen.
Dann wäre es ja komisch wenn High bzw Ultra nicht besser aussehen würden.

Ist schwierig bei der Frequenz deiner Beiträge, aber eine These, die du äußerst häufig gesagt hast war, dass aufgrund von HZD und Detroit jetzt alle Spiele für den PC erscheinen.
 
Ist schwierig bei der Frequenz deiner Beiträge, aber eine These, die du äußerst häufig gesagt hast war, dass aufgrund von HZD und Detroit jetzt alle Spiele für den PC erscheinen.

Das ist unrichtig, ich habe gesagt dass es nicht unwahrscheinlich ist dass es in Zukunft mehr Sony Spiele am PC geben wird.
Und dem stimmen die meisten zu.
 
Wäre ja mal schön wenn Crytek Crysis 4 Entwickelt und die Engine voll ausfährt und dann PC Exklusiv mit Pathtracing. Da würden die Konsolen dann wieder richtig alt aussehen.

Und wieviel Prozent der PC User könnten es dann auch wirklich mit allem Schnickschnack spielen? 2%? 5%?
Wäre das für die Industrie rentabel? Und so richtig optimiert würde dann auch nicht gehen, falls man wieder für jede G-Karte, CPU, Speicherconfig, etc. das Spiel anpassen müsste.
 
bei ravion erscheint der final fantasy 7 remake episode 1-2-3 schon übermorgen bei steam!
außer heiße luft nichts gewesen...
Kommst Du noch immer nicht klar damit dass das FF7 Remake für PC und Xbox erscheinen wird?
vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
HZD erscheint kurz vor p5 release, damit man mehr PS5 mit HZD2 verkaufen kann.
ich glaube nur die wenigsten warten 3+ jahre auf einen "vielleicht" nachfolger bei steam.
hat man auch beim ff7 remake gesehen. viele haben sich eine ps4 wegen dem spiel im letzten jahr geholt.
es sind nun mal nicht alle so bescheuert und warten mindestens 1 jahr damit vielleicht ein port für den pc kommt.
wer spielt schon gern die allerletzte geige.
der remake ist obendrauf bis heute noch nicht offiziell angekündigt. wenn du pech hast, kommt auch nächstes jahr noch kein ff7 remake für den pc.
viel spass beim warten auf die "vielleicht ports", die konsolenfraktion wartet schon auf horizon forbidden west, da der großteil teil 1 bereits 2017 gezockt hat...
Ich werde Horizon 2 sowieso wahrscheinlich bereits auf der PS5 spielen, bei der Masse an Spielen würde es mir aber sicher nicht schwer fallen etwas zu warten um die beste Version zu spielen.
Und ich finde es interessant dass Du jene die 1 Jahr auf das FF7 Remake für PC oder Xbox warten als bescheuert bezeichnest.
laut steam hardware-statistik spielt selbst mitte 2020 noch ein großteil der pc user in der low-end auflösung 1080p.
1080p war stand der dinge 2014...
am pc ist noch nicht mal 1440p angekommen und das bei nem 1000€+ rechner mitte 2020. :lol:
Wer einen 1000 Euro+ Rechner hat wird kaum in 1080P spielen (außer 144 Hz).
 
Ich werde Horizon 2 sowieso wahrscheinlich bereits auf der PS5 spielen, bei der Masse an Spielen würde es mir aber sicher nicht schwer fallen etwas zu warten um die beste Version zu spielen.
Und ich finde es interessant dass Du jene die 1 Jahr auf das FF7 Remake für PC oder Xbox warten als bescheuert bezeichnest.

Solche Argumente kann ich auch nicht ganz verstehen. Zudem sam10K ja mehrfach hier geschrieben hat, das er erst bei PS4 Slim für 199€ zugeschlagen hat. Er war doch so begeistert von vielen Spielen die er nachgeholt hat. Man müsste mal schauen wann genau sam sich die Konsole gekauft hat und wann Horizon erschienen ist.
Seine Argumentation hat sich ganz schön gewandelt. Ich habe kein Problem ein Spiel später nachzuholen. Gerade bei FF7 Remake wünsche ich mir technisch noch etwas mehr als zum PS4 Release :daumen:
 
Zurück