PS5 und Xbox Series X bei Ikea - Next-Gen aus Pappe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 und Xbox Series X bei Ikea - Next-Gen aus Pappe

IKEA stellt Kunden neuerdings Papp-Attrappen der Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X zur Verfügung. Das Möbelhaus will Kunden damit die Entscheidung für neue TV-Möbel erleichtern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 und Xbox Series X bei Ikea - Next-Gen aus Pappe

Die sind bestimmt längst von Scalpern aufgekauft.. hab unlängst ein paar Pappangebote auf eBay gesehen..

Ganz ehrlich, meine Xbox Series X sieht schon nicht wirklich hübsch aus und es fällt mir immer noch nicht ganz einfach einen guten Platz für sie zu finden (momentan steht sie abseits auf einem Schrank neben dem TV. Das Ding ist als klotz schon nicht wirklich hübsch aber immerhin ist schwarz als Farbe irgendwo immer gut reinzubringen bei Möbeln usw. Aber was Sony sich da mit der PS 5 ist absoluter Mist. Teufel weis was Sony da geritten hat. Die gehören abgewatscht.

Also wenn man bedenkt wie schwierig es ist die Konsole in meine Wohnlandschaft zu bekommen ist ein den Maßen entsprechender Pappaufsteller im Möbelhaus gar nicht so dumm um dem Kunden etwas Anhaltspunkt beim Möbelneukauf zu geben

Nett von Ikea, dass sie die für Dekozwecke sowieso produzierten Schachteln auch Endkunden anbieten. Aber die große Freude auf deren Seite kann ich nur beding tnachvollziehen: Tut es nicht auch ein Maßband, um die Maßgenaugikeit zu prüfen? Da Möbel normalerweise viel länger halten, als Konsolen aktuell bleiben, ist es doch wenig sinnvoll, die Proportionen haargenau auf das heutige Design abzustimmen.

Zurück