PS5-Showcase im September: Alle wichtigen Termine, Informationen und Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5-Showcase im September: Alle wichtigen Termine, Informationen und Spiele

Sony hat für die kommende Woche einen vollwertigen Playstation-Showcase angekündigt. Wir können also mit neuem Material zu bekannten Projekten und sogar einigen Neuankündigungen rechnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5-Showcase im September: Alle wichtigen Termine, Informationen und Spiele
 
Na dann bin ich mal gespannt. Solche Events tendieren zwar gerne mal dazu, am Ende eher enttäuschend zu sein, ich lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
 
Ich rechne nicht mit sehr viel, da ja die ganzen großen Titel schon auf 2022 verschoben wurden.

Für mich wäre eine Überraschung wenn man für GT 7 eine Beta oder Demo-Version für die PS5 zur Verfügung stellen würde, so wie es damals bei der PS3 mit GT 5 war, aber da glaube ich auch nicht so richtig dran.
Wahrscheinlich wird nur irgendwas PS exklusives für Battlefield 2042 angekündigt.
 
Na dann bin ich mal gespannt. Solche Events tendieren zwar gerne mal dazu, am Ende eher enttäuschend zu sein, ich lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
Ein God of War und Gran Turismo Trailer mit Gameplay und ich bin schon zufrieden. Man darf einfach nicht zu viel erwarten. Ich denke einfach, dass die Erwartungshaltung oft das Problem ist. Was kann schon ein Publisher alles auf einmal zeigen? :-)
 
Zurück