Seth Luisi
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das die nichtmal zum Release Laufwerke liefern können ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Das die nichtmal zum Release Laufwerke liefern können ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Ja da hast du vollkommen Recht! Die PC Spieler sind es halt gewöhnt ihre Spiele die sie bei Steam oder Epic gekauft haben, immer auch die Disk per Post zu erhalten. Das ist echt ein Witz das sich Sony da kein Bsp nimmt. *Sarkasmus Offes ist eine frechheit von sony eine spielkonsole zu entwickeln wo das optische laufwerk separat dazu gekauft werden muß wenn man nun mal alle funktionen bei einer spielkonsole haben möchte. da kann man ja gleich alle komponenten separat anbieten (pc-modus). warscheinlich sind die scalper auch von sony...?!!!
die wollen ihre 80€! im PSNDa gibts nichts böses zu denken. Das kommuniziert Sony völlig offen, dass es immer mehr in Richtung Digitalvertrieb geht. Es gibt schon Gerüchte, dass die nächste Playstation Generation gar kein Laufwerk mehr hat.Da will wohl wer, mit der Brechstange , dass der Konsument voll Digital wird
Ein Schelm, wer böses denkt.
Und genau das ist falsch und sieht das du dich mit den Stores nicht auseinander gesetzt hast noch wirklich kannst.Ich finde das „PC hat auch kein Laufwerk“ Argument schwachsinnig. Der PC hat entgegen der Playstation viele Möglichkeiten seine Spiele digital (GÜNSTIG) zu beziehen, sei es über Keyshops oder unterschiedliche Stores, die Playstation hat nur Sonys eigenen überteuerten PSN Store.
man kann zwar versuchen zu tricksen indem man mit VPN Argentinien etc vorgaukelt, aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen Sony Bannt jedoch solche Accounts recht flott und dann ist alles wegdie wollen ihre 80€! im PSN
Genau und danach legst du gemütlich deine Spiele Disk ein richtig?also wenn ein PC kein CD/DVD Laufwerk hat wird einfach eines unter 100 verschiedenen Modellen gekauft und eingebaut. Passt es nicht ins Gehäuse? Na und, es gibt soooo viele Schittstellen, USB ....
Bei Sony gibt es genau ein Modell.
Und genau das ist falsch und sieht das du dich mit den Stores nicht auseinander gesetzt hast noch wirklich kannst.
1. Gibt es sehr gut Keyshops wo du Guthaben Karten günstiger abstauben kannst.
2. Gibt es auch bei Keyshops Spiele ohne Account günstiger. Nicht jedes aber doch einige
3. Haut Sony gefühlt 8x im Jahr einen Sale raus wo du wirklich super massiv sparen kannst.
Ich verstehe die Diskussion wirklich nicht. Die meisten haben so eine Abneigung gegen die PS 5, wo ich mich echt Frage wieso muss man es dann kommentieren? Ich schaue mir auch keine Schach Weltmeisterschaft im TV an und schreibe danach auch nicht das ich das doof finde. Also manche hier erwachsene User werde ich nicht begreifen.
Genau und danach legst du gemütlich deine Spiele Disk ein richtig?
.gif)
Das kann man so 1 zu 1 an dich richtenUnd genau das ist falsch und sieht das du dich mit den Stores nicht auseinander gesetzt hast noch wirklich kannst.

Das ist extrem selten und passiert eigentlich nur bei Spielen die es in Mengen in Konsolenbundles gibt.2. Gibt es auch bei Keyshops Spiele ohne Account günstiger. Nicht jedes aber doch einige
Da bewegen wir uns dann aber auch wieder in Grauzonen. Wer komplett legal unterwegs ist wird für PSN Guthaben nahezu immer Vollpreis zahlen.1. Gibt es sehr gut Keyshops wo du Guthaben Karten günstiger abstauben kannst.
Habe ich auch nicht gesagt, ich finde aber gut dass es die Möglichkeit gibt und nutze sie natürlich gerne. Aus dem Grund würde ich mir das auch an der Konsole wünschen.Naja,, als ob am PC Jeder immer offizel seine Betriebssystemlizenz, Adobe Abos, Video/Foto Programme und Office ganz legal bezieht. Wie Leute auch ihre Netflix, Spotify, YT Premium Abos nie im Ausland abschließen.
Und genau das ist falsch und sieht das du dich mit den Stores nicht auseinander gesetzt hast noch wirklich kannst.
1. Gibt es sehr gut Keyshops wo du Guthaben Karten günstiger abstauben kannst.
2. Gibt es auch bei Keyshops Spiele ohne Account günstiger. Nicht jedes aber doch einige
3. Haut Sony gefühlt 8x im Jahr einen Sale raus wo du wirklich super massiv sparen kannst.
Ich verstehe die Diskussion wirklich nicht. Die meisten haben so eine Abneigung gegen die PS 5, wo ich mich echt Frage wieso muss man es dann kommentieren? Ich schaue mir auch keine Schach Weltmeisterschaft im TV an und schreibe danach auch nicht das ich das doof finde. Also manche hier erwachsene User werde ich nicht begreifen.
Genau und danach legst du gemütlich deine Spiele Disk ein richtig?
Konsolenspiele sind immer deutlich teurer da hilft auch 1 oder 2 Flaschen Bier nicht.Schade das du nicht verstehst wie einer auf der Konsole mit den Preisen umgeht. Ich habe noch nie mehr bezahlt als 50 bis wirklich maximal 60 Euro für ein Game auf der Konsole.Anhang anzeigen 1474375
Anhang anzeigen 1474376Anhang anzeigen 1474377
Du ich kenne die Keyshops und weiß das die Vergünstigungen bei Konsolenspielen ein witz sind, ebenso das bisschen günstigere Guthaben, womit man dann die deutlich teureren Spiele bezahlt.
sieht man ja am brandneuen God of War für PC, selbst als Neuerscheinung günstiger abzustauben als der Key für die PS5.
Sonst hätt ichs nicht geschriebenKonsolenspiele sind immer deutlich teurer da hilft auch 1 oder 2 Flaschen Bier nicht.