PS5 kaufen: Sogar 1&1 bietet nun ein Bundle mit DSL oder Glasfaser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Sogar 1&1 bietet nun ein Bundle mit DSL oder Glasfaser

Sie konnten bislang noch keine Playstation 5 ergattern? Wer es noch immer sehr eilig hat, für den könnte ein Bundle-Angebot von 1&1 samt Internetverträgen inklusive einer PS5-Konsole mit zweitem Controller und 12 Monate Playstation-Plus-Mitgliedschaft interessant sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Sogar 1&1 bietet nun ein Bundle mit DSL oder Glasfaser
 
Ich gehöre so oder so der "Fraktion PC" an, aber für keine PS5 der Welt würde ich mir einen Anschluss von 1&1 dafür andrehen lassen. :D :lol:
 
Wenn man unbedingt die PS5 haben will und einem der Preis von 720€ für die Konsole nicht zu viel ist - wieso nicht!
 
Bei mir trifft beides zu. Ich brauche einen neuen Anbieter (neue Wohnung ab 1.7.) und ich hätte gerne eine PS 5. Aber ich kann warten bis es die endlich in vernünftigen Stückzahlen gibt und zu normalen Preisen bei Händlern kaufbar ist.
 
Krasse Sache.... nicht das Angebot sondern die Schleichwerbung... Wobei, das ist ja schon direkte Werbung.

Es wäre etwas anderes wenn dazu zb eine Statistik der Lieferbarkeit, Vergleichsangebote oder irgendwas dass mit einem normalen Artikel auf einer PC (Hardware) bezogenen Seite zu tun hat.
 
Zurück