PS5 kaufen: Bei Amazon wieder ab 19. 11. bestellbar - genaue Uhrzeit

Die Konsole interessiert mich schon. Würde gerne einige PS4 Games nochmal in Hübsch, Ruckelfrei und ohne JET im Hintergrund zocken. Hab jedoch erst 250 EUR zusammen. Daher ist es nicht wild ob ich das Teil im März oder April bekommen, wenn überhaupt, dann sollten die ersten Kinderkrankheiten beseitig sein.
 
das war alles Lüge, es hat keine PS5 bei Amazon heute gegeben ...
Ich war den ganzen Tag seit 13.00 Uhr am PC und der link war niemals freigeschalten...
Nach einem Anruf bei Amazon wurde mir betätigt das es vielleicht später oder morgen welche geben soll..
Man wird nur noch verarscht was soll das ganze soll das ein neuer Sport werden ?
Bitte hört damit auf Amazon Saturn Euronics Expert usw.....

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich konnte mir eine bestellen. Tatsächlich war aber um 13 Uhr noch gar nichts. Erst um 14:20 Uhr wurden scheinbar für ein paar Minuten (max. 2-3 Minuten) Bestellungen entgegengenommen. Ein Kumpel und ich haben es beide probiert. Ich hatte Glück, er nicht. Amazon hatte auf Twitter immer wieder mit "in kürze" vertröstet. Irgendwann ging es halt.
Aber trotzdem halte ich es für reine Taktik, dass sie um 13 Uhr ankündigen und Leute auf die Seite locken und erst 1,5h später die Bestellungen akzeptieren.

EDIT: Ob es am Ende deswegen gedauert hat, damit die Bots verarscht werden sollten, weiß ich natürlich nicht genau. Aber wenn ich einen Bot hätte, dann wäre mir das völlig wurscht wann Amazon da online schaltet. Der würde einfach immer laufen. Daher würde die "13 Uhr- Verarsche-Taktik" auch nicht funktionieren. Entweder ist da was schief gelaufen oder das war reine Willkür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technik Ende 2020: "Deine Nummer ist 20945; Aktuell: 2"
FearlessUnsungBluegill-small.gif

na, wenigstens sind die Controller für die Konsole unter dem Link verfügbar.
Dann kann man schon mal über Weihnachten üben.... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch das sie das ankündigen, machen sie es Bots noch einfacher.

Entweder man hat Riesenglück oder nutzt selber einen wenn man ne aktuelle Konsole\Graka will. Händisch bestellen ist in der heutigen Zeit mit der degenerierten Menschheit leider nimmer möglich. Trump machts vor, Egoismus rulz.

Mir tun die Kids leid die zu Weihnachten leer ausgehen, ich brauch persönlich keine Konsole. Wenn Sony dann nen gutes Portfolio hat mit GOW2, DG2 werd ich die gemütlich als Slim, nachgepatcht mit Standardfeatures die sie momentan nicht bietet, in hübsch und klein und nicht weiß mit passender Festplatte zu Normalpreisen kaufen. Sprich BF 2022 für 200-300 Euro mit 2-3 Spielen, 2 Controllern und 2tb Speicher.

Um mich heiß zu machen müsste die neue Gen wenigstens Leistung Stand Mittelklasse PC 2019 bieten. Ne SSD lässt mich nicht frohlocken, vorallem nicht wenn 1Tb 250 Euro kostet. Währenddessen kommt COD mit 250 Gig daher. Das ist doch Absicht und wieder son Deal damit die neuen Konsolen schnell ihre Speicherkarten zu Vollpreis loswerden oder Activision ist zu blöd zu komprimieren. Oder zu faul. Ein Ghost of Tsushima hatte 20Gig und schnelle Ladezeiten bei extrem großer Welt, dank Komprimierung.
 
Ähm die aktuelle Konsolengeneration ist von CPU/GPU und Speicher her definitiv auf aktuellem Technikstand.
Bei der SSD wahrscheinlich deutlich schneller sogar als die meisten aktuellen Rechner-SSDs.

Du wirst nicht ansatzweise gerade ein System zusammen bekommen was ähnlich teuer ist. Alleine die Grakas sind sündhaft teuer und am PC aktuell Raytracing-Technik zu haben kostet die 3x so viel wie ne neue PS5...
 
Ich versteh die ganzen Leute nicht die sich über die Scalper so dermaßen aufregen. Klar ist es frustrierend wenn man keine bekommt und dann kurze Zeit später auf ebay-/Kleinanzeigen und Co. entsprechende Anzeigen zum doppelten Preis findet, aber die einfachste Lösung ist die Dinger einfach nicht zu erwerben. Noch nie war eine Problemlösung dermaßen simpel: Man muss einfach NICHTS TUN. Sony und Co. machen es einem dieses Jahr auch ganz einfach weil es noch nicht wirklich Titel gibt die extrem von der neuen Generation profitieren.
 
Ich hoffe, dass dir beim nächsten händewaschen der Ärmel runterrutscht :)


5 Konsolen kaufen sich ja von selbst und kosten keine Lebenszeit, mal ganz davon abgesehen, dass du sie auch bei Ebay reinstellen und verticken musst.

Ab wie viel Umsatz, kann man solche Leute wie oldsqlCrazy eigentlich beim Finanzamt verpfeifen?

Hat mich nichtmal 5 Minuten meiner Lebenszeit gekostet, da Amazon.es und it, in den Warenkorb und bestätigen, fertig ;)
 
Alter Gestern im laufe des Tages kam ein Mail von OTTO.de, Bestellung wurde storniert ... So eine Sch ... ... ...!
Und ich hatte schon Sackboy: A Big Adventure bestellt. Das werde ich dann wohl erstmal auf PS4 ordern. Na Ja dann eben im nächsten Jahr.

 
Zurück