PS5 kaufen: Bei Amazon wieder ab 19. 11. bestellbar - genaue Uhrzeit

Ich hab einfach mal aus Interesse zwischen 12:58 und 13:05 immer wieder mal die Seite besucht, da war nie was vorhanden zum bestellen.
 
Ich hoffe jeder der die PS5 nur gekauft hat um diese dann teurer zu verkaufen rutschen die Ärmel beim Händewaschen runter. Bei Ebay Kleinanzeigen nur hier in Berlin sind 20 Seiten voll von den Dingern.

Wer anständig arbeiten geht und gutes Geld verdient muss so einen Bullshit nicht durchziehen wegen 200€...richtige Affen ehrlich.

Und wieso sollte man das nicht machen? Gibt ja schließlich genug Idioten die nicht warten können und sofort so ne drecks Konsole brauchen :lol:

Werde meine 3 bestellten PS5 auch direkt schön für mehr verscherbeln :D

Und das zeigt außerdem in was für einer krankhaften Konsum Gesellschaft wir mittlerweile leben, wo es extrem wichtig ist eine Konsole sofort zum Launchday haben zu müssen anstatt einfach auf eine bessere Lieferbarkeit zu warten :klatsch:
 
Amazon hat alle Verarscht mit der mail das es heute um 13.00 Uhr die PS5
zu Bestellen gibt das war ein Große Verarsche von Amazon
Amazon das geht so Nicht da Bestelle ich nicht mehr
 
Also bei mir wurde sie vor ein paar Minuten als "auf Lager" angezeigt, in den Warenkorb legen ließ sie sich aber trotzdem nicht... Jetzt wieder nicht verfügbar.
 
Werde meine 3 bestellten PS5 auch direkt schön für mehr verscherbeln :D
Der Paulanergarten hat angerufen, er vermisst seine Geschichten....:lol:

Den Troll mal beseite, habe eben 14:04 Uhr über Amazon eine PS5 ordern können.
Mal sehen ob die wieder storniert wird oder diesmal ankommt.

Meine bei der zweiten Welle bestellte Series X wurde heute von Otto geliefert.:daumen:
 
Hatte sie schon im Einkaufswagen, Adresse und Kreditkarte ausgewählt, dann wurde sie plötzlich wieder rausgelöscht :(
 
Der Paulanergarten hat angerufen, er vermisst seine Geschichten....:lol:

Den Troll mal beseite, habe eben 14:04 Uhr über Amazon eine PS5 ordern können.
Mal sehen ob die wieder storniert wird oder diesmal ankommt.

Meine bei der zweiten Welle bestellte Series X wurde heute von Otto geliefert.:daumen:

Was fürn Troll? Kann dir gerne die 3 Bestellbestätigungen zeigen

Eine bei Saturn, eine bei Mediamarkt und eine bei Amazon Spanien, also keine Ahnung wen du hier Troll nennst ;)

Und von Amazon.es kam gestern die Versandbestätigung

Und zwei Xbox Series X sind bereits auch schon hier gelandet von Amazon.it und es ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr fällt mir dazu nicht ein!
 
Was fürn Troll? Kann dir gerne die 3 Bestellbestätigungen zeigen

Eine bei Saturn, eine bei Mediamarkt und eine bei Amazon Spanien, also keine Ahnung wen du hier Troll nennst ;)

Und von Amazon.es kam gestern die Versandbestätigung

Und zwei Xbox Series X sind bereits auch schon hier gelandet von Amazon.it und es ;)
Was willst du mit 5 Konsolen?

Siehst du nicht selber, dass du ein asozialer Egoist bist?

Ich will nicht wissen, wie viele davon auf Ebay landen.


edit:
Wegen Menschen wie dir bekommt meine Mutter beim Lidl kein Klopapier mehr!
 
Was willst du mit 5 Konsolen?

Siehst du nicht selber, dass du ein asozialer Egoist bist?

Ich will nicht wissen, wie viele davon auf Ebay landen.


edit:
Wegen Menschen wie dir bekommt meine Mutter beim Lidl kein Klopapier mehr!

Und ihr seid Konsumopfer die unbedingt eine Konsole brauchen um zu überleben :lol:

Keine Sorge, ich kaufe kein Klopapier auf Vorrat, da kaufe ich lieber essen, da habe ich mehr von
 
Hatte sie schon im Einkaufswagen
 

Anhänge

  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    45,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
"Aktualisierung 4: Nach diversen Bestätigungen durch PCGH-User und Mitarbeiter im Haus ließen sich tatsächlich für kurze Zeit PS5-Versionen bestellen. Mittlerweile scheint die Ampel aber wieder auf Rot zu stehen."

Eher nicht, ich hocke hier seit 12:45 Uhr und aktualisiere alle paar sekunden unter 3 verschiedenen IPs und unterschiedlichen Browsern. Die beiden PS5 versionen waren nicht ein mal verfuegbar bisher!
 
Doch, waren bestellbar. Bei mir ziemlich exakt um 14:16

Hat Amazon wohl eine Verzögerung eingebaut, damit die Bots und Scalper um 13:00 in Leere laufen...

Gar nicht schlecht eigentlich...
 
Doch, waren bestellbar. Bei mir ziemlich exakt um 14:16

Hat Amazon wohl eine Verzögerung eingebaut, damit die Bots und Scalper um 13:00 in Leere laufen...

Gar nicht schlecht eigentlich...
Ja... bei mir aber nicht, wie gesagt sekunden takt aktualisiert. Waren nicht ein mal verfuegbar. Ich mein was soll dieser Blödsinn... schneller und genauer kann man nicht aktualisieren um dran zu kommen(außer scheiss bots). Also wurden die verfuegbaren entweder nur von bots gekauft oder zufaellig angezeigt nur fuer manche. Die reinste farce ist das, sonst nichts.

edit: ich habe nur auf die digital version geachtet, da ich an der mit laufwerk nicht interessiert war/bin.


Amazon Help

@AmazonHelp

55s
Replying to @suicideBruhh
Ich empfehle dir, die Webseite regelmäßig zu prüfen, da wir möglicherweise zusätzliche Lagerbestände erhalten. (2/2) ^MY
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es genauso, eqniz. Habe neben Amazon auch Medimax, Müller, Saturn und Otto beobachtet, da gab es auch nix. Das muss ein extrem knappes Zeitfenster immer sein.
 
Zurück